War for the Overworld

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
Ich habe gerade das hier gesehen und da ich Dungeon Keeper klasse fand dachte ich ich zeig das mal hier.
Ich hoffe ja echt das dass was wird den soweit ich weiß gibt es nichts gleichwertiges zu Dungeon Keeper, die ganzen Versuche waren nix.
Hier noch ein Video von Totalbiscuit.
Ach ja das es bei Steam im early acces wollte ich mal fragen ob jemand es schon besitzt und sagen kann was sich da so tut.

Ich habe das schon seit längerem auf meiner Wunschliste, aber ich mag ungern Geld in eine Beta investieren, das tut man auch letztendlich im Laden und manchmal wartet man auch vergebens auf entsprechenden Support.

Aber es hat Potenzial, es gab ja auch irgendein anderes Spiel das so ähnlich wie DK war (Dungeons?), da hatte man seine eigene Spielfigur durch die Dungeons bewegt und musste "glückliche" Helden abmurksen (je mehr Gold die einsackten, desto glücklicher wurden die)

Ich finds auch schade das es kein richtiges DK3 geben wird, das Spiel war so was von gut gewesen und hat echt Laune gemacht. (Vor allem Bonuslevel je nach Mondlage, Teil 1 Vollmond, Teil 2 Neumond ^^)

Naja ähnliches gibt es mit Dungeons (1 und 2) und Impire aber Dungeosn war wohl bei Release voller Fehler und ich habe gelesen das Monster da mehr wie Fallen sind und sich nicht großartig bewegen und es ging glaube ich vor allem darum den Dungeon für Helden interessant zu machen um sie anzulocken für deine Monster musstest du so wie ich mal gelesen habe wenig Räume bauen.
Denke man kann sich Dungeons trotzdem billig gönnen es ist aber halt kein Dungeon Keeper.
Und Impire soll wohl schlecht sein.

ja Dungeon Keeper war schon lustig, ich errinere mich noch an die Stimme die das nächste Dorf nannte und den Namen und die Beschreibung immer voller Abscheu sprach und wenn man gewonne hatte gab es einen neuen Namen und alles war gut 😉

Ich habe das Spiel als Beta, muss aber mal wieder schauen wie weit sie mittlerweile sind. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Macher aber sogar positive Kritik von der Machern des Originals erhalten, von daher hat das Ganze auf jeden Fall ein guten Potential denke ich. Schon jetzt in der Beta ist wieder das Dungeon Keeper Feeling da, Interface und allgemeine Aufmachung des Spiel sehen Dungeon Keeper schon sehr ähnlich.

MfG
DvM