War Walker Assembly - kurz vorm Amoklauf...

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
Welcher Vollidiot hat den Gussrahmen designed ... ich mein sie sind ja hübsch und lassen sich schick anmalen - aber das Zusammenbauen dieser Wi.....schwadron geht mir tierisch auf den Sack.

Und des wo i so stolz auf mich war, weil i fleissig wie i bin sechs Waffengussrahmen dazu bemalt hab ...

NIE WIEDER ... auch wenn die noch so gut sein mögen ... :angry:

:huh:
Mal ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was du hast? Ich hab meine sogar hübsch mit Magneten modular gehalten.
Läufer kaputt? Tja, Cockpit zwischen die Beine und das Wrack bleibt stehen!

Aber mal ernsthaft, das einizige Problem hatte ich mit dem Cockpit, die beiden Seitenteile neben dem Piloten dran zu bekommen, aber mit ein bisschen Übung gehts!

Hmm ja mal überlegen jez zum anfang vieleicht weil man nich ..ähm schränke voller Modelle hat sondern nur das was man halt hat und wow tatsache da setzte man alle Gardisten und auch den einen Läufer ein den man hat und tada siehe an man hat einen mangel an Impulslaser ........
Naja Das Zusammenbaun war eigentlich auch kein Problem mit 3 armen ganz easy:borg: haha

Naja mein kleiner aufreger ging ja nicht ums stiften oder Magnetisieren ... es ging darum das ....lang ausgeholt mein kumpel hat sich die eldar starterbox gekauft da iss ein läufer und ein gardistentrupp bei und anderes zeug 😉 nun haben wa 2 Impulslaser auf den Läufer mit Magnete gemacht aber dazu mussten wa einen von der Waffenplattform nehmen und ansich wär das ja kein problem nur hat man als anfänger nich so viele modelle zum Tauschen also muss die Platform ne andere waffe bekommen (obwohl alles Magnetisiert ist )
Daher meine Frage obs Waffenbits gibt

Naja mein kleiner aufreger ging ja nicht ums stiften oder Magnetisieren ... es ging darum das ....lang ausgeholt mein kumpel hat sich die eldar starterbox gekauft da iss ein läufer und ein gardistentrupp bei und anderes zeug 😉 nun haben wa 2 Impulslaser auf den Läufer mit Magnete gemacht aber dazu mussten wa einen von der Waffenplattform nehmen und ansich wär das ja kein problem nur hat man als anfänger nich so viele modelle zum Tauschen also muss die Platform ne andere waffe bekommen (obwohl alles Magnetisiert ist )
Daher meine Frage obs Waffenbits gibt

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440245a&prodId=prod1290046

Das sind die falschen Bits, die sind für den Serpent und haben ne andere Aufhängung. Insgesamt seh ich aber das Problem nicht. Einfach alle Waffen magnetisieren (Walker und Plattformen) und dann nach bedarf austauschen.

Man muss ja auch nicht dieselben Waffen auf Plattform und Walker haben.

Der Bausatz ist schon etwas anspruchsvoller, aber von ein paar unglücklich platzierten Gussstellen und Lücken abgesehen nix dramatisches.