WarBoss auf Bike / Wazdakka Gutzmek ...WIP

Wambos

Miniaturenrücker
24. September 2006
1.094
0
12.706
54
... und wieder ist mal wieder was meinem MekShop entsprungen. Ich werde den Biker entweder als Warboss auf Bike einsetzen oder als Wazdakka GutsMek.
Wenn ich die neue Speerspitze in der Hand halte, dann werde ich unter Umständen noch die Waffe ersetzen, sie gefällt mir noch nicht so ganz.
Da ich das Modell auf jeden Fall als HQ einsetzen werde, und dies natürlich ein bischen ein EyeCatcher sein soll, würde ich mich über vernichtende und sehr kritische Kommentare sehr freuen. Ich bin also nicht böse, wenn Ihr sachliche Kritik übt und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt....
Aber hier nun die Bilder in der von mir bereits gewohnten schlechten Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich denke als Waaaghboss ist er zu mickrig, aber alsWazdakka Gutzmek ist er echt in Ordnung. Die digge Wumme ist inovativ und weiss zu gefallen. Kritikpunkte: versuch ihn doch auf ein rundes Base zu setzen. Eckige Bases bei 40K sind irgendwie bäääh... ich krieg auch regelmässig Mecker wegen der Kavalleriebases meiner Chaoshunde... Ein Sentinelbase (60mm) sollte reichen denke ich, evtl. mit etwas ausladendem Gelände "strecken". Wenn es sich um Wazdakka Gutzmek handelt, dann muss da hintergrundsgetreu noch sein persönlicher Schmiergrot dran (ich bin grad zu faul um dessen Namen nachzuschlagen). Ansonsten ganz fesche Arbeit!

Gruß Uwe

Muss ganz schön Fett sein wenn du ne Streitwagen Base für benutzt 😀
Da gibts glaub ich kein Rundes Äquivalent zu.

Auf jeden Fall hab ich wieder Inspiration was ich als Düse für meinen Bikeumbau gebrauchen kann ^^

Die Seitenknarre find ich übrigens noch unorkig, hät ne Minigun aus Orkwummen gebastelt...

..., finde nur die knarre bissl mirkig, das dingen von wazdakka hat 4 schuss und s8!!!! nich vergessen^^

und zippo, wazdakka is auch ein warboss...
Ja, ich denke, dass ich muss an der Knarre was aendern, mal schaun was die Speerspitzenbox so mit sich bringt.

Ich dachte aber Wazdakka sei ein Mek... sonst wuerden doch die MekTools keinen Sinn machen und vom Profilwerten ist er zwischen Warboss und Mek. Wuerde mir vom Grunde her auch besser gefallen, ein verkuemmerter Warboss mit einseitig ausgerichtetem technischen Verständnis 😀

Die grossen runden Bases decken ein kleinwenig mehr als die Hälfte des Modelles ab, aber am Base muss ich glaube ich noch ein wenig Hand anlegen, es ist vom Design genau wie die anderen Orkbases meiner entstehenden Armee... Meint ihr wirklich da meckert jemand wenn man ein Streitwagenbase nimmt - das wäre doch echt arm...

Ich dachte aber Wazdakka sei ein Mek... sonst wuerden doch die MekTools keinen Sinn machen und vom Profilwerten ist er zwischen Warboss und Mek. Wuerde mir vom Grunde her auch besser gefallen, ein verkuemmerter Warboss mit einseitig ausgerichtetem technischen Verständnis 😀
Wazdakka ist ein Mek mit Waaaghbossprofil (außer Stärke und Ini).

Das Bike an sich ist ganz gut geworden aber ich finde der Ork der drauf sitzt ist noch etwas klein für nen W5 Mek/Waaaghboss.