Warcraft III RoC

naja, orkzä müss'n grüän, sonzt machd dat ganzä doch kain spazz mähr^^

naja, ich find rote orks nicht so toll. orks waren bisher immer grün, bestenfalls vielleicht braun, aber da hörts auch schon auf^^. ich finds grün fluffiger, und außerdem ist grün nicht gleich grün. es kann bläulich sein, gelblich, bräunlich, hell, dunkel und so weiter 😉 .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Klaufmann<div class='quotetop'>ZITAT
naja, orkzä müss'n grüän, sonzt machd dat ganzä doch kain spazz mähr^^
[/b]
[/b][/quote]
Da schließ ich mich jetzt mal an: Orkze sin grün außadem is rot ne dunklä Variantä von Pink ,un Pink is weich da daz da Hautfarbä von da Menschn`z is. Orkz sin net Pink un weich ,sondan Grün un `ard!!!! Basta 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Iceeagle85<div class='quotetop'>ZITAT
Rote Orkse sind doch auch gut, rot is immerhin schnella!!![/b]
[/b][/quote]
Rot is zwar schnella, aba auf den Karrenz und nicht auf da Haut (au wenn da Orkze daz glaub`n...)
Ich kann mich damit nicht anfreunden und würde deshalb die Orkz in den klassischen Grün-Tönen bemalen...

(@Tyraniden-funky)
Aber jeder soll seine Figuren so bemalen wie`s ihm gefällt und nicht,wie die anderen sie haben wollen,also finde es selbst hinaus,welche Variante du nimmst....

also ich find rote orks, cool. hab mir eh schon überlegt ob ich mit chaoszwerge anfange, und die können ja orks als einheiten nehmen und die würd ich dann rot malen, passt auch ein wenig zum warcraft fluff 🙂 dämonen und orks - cool.

sagt mal weiß jemand ob irgendwann dieses dritte buch des chaos - maschinerie oder so rauskommt? ich finds von gw ziemlich doof, die leiern was an, machens halber fertig und dann kommt meistens schon wieder ne neue edition... <_<

@Klaufi,
du freak 😉

.....back too Topic, warum sollten Orks nicht rot sein ? Ich hab noch keinem die Hand geschüttelt und wie wir alle Wissen gibbet ja auch Simpson und Asterix Orkze also daher warum nicht. Nen freund von mir hat mal seine Lila gemacht weil er der meinung war die verehren die heilige Milka also daher .... ! Mach sie ruhig so böse rot wie in WCIII Kommt bestimmt gut.

greetz

Ich würde vielleicht mit "Dark Flesh" anfangen und erst dann "Red Gore" und "Blood Red" drauf machen und zum schluss noch "Blood Red" und Blazing Orange" mischen und ganz fein trocken Bürsten, wirklich kaum sehbar auf entfernungen von über einer viertel Armlänge (sprich: erst wenn du die figur etwa 10 cm vor deinem auge hast darf man das erkennen). Soetwas kommst meist gut (Ok, alten Hero Quest Ork raussuchen und ausprobieren, hab zwar kein Blood Red oder Blazing Orange mehr, aber wozu kann man mischen ^^)