WarCraft III Total Conversion für StarCraft I

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hatte das mal vor Ewigkeiten und irgendwie wird man im Netz dazu nicht fündig, angeblich soll eine Kopie auf eine Game Star CD aus dem Jahre 2000 existieren, obwohl es zwischenzeitlich auch mal ein Update gegeben haben soll.

Bevor es überhaupt WarCraft III gab, haben sich paar Jungs drangesetzt und StarCraft in WarCraft umgewandelt, Terraner wurden zu Menschen, Protoss zu Orcs und das allerschärfste waren mMn die Zerg als Brennende Legion mit Diablo I Monstern und Untoten ^^

Bis auf den Anhaltspunkt mit der GameStar CD habe ich im Netz leider keine Downloads zu dem Mod gefunden, bestenfalls noch Screenshots:
http://www.moddb.com/mods/warcraft-iii-total-conversion/images

Noch mal genauer nachgegooglet:
GameStar Bonus-CD 6/2000
Vielleicht hat die ja noch irgendwer rumfliegen?

Ja, lol, jetzt habe ich gerade meine alten Gamestar CDs durchgewühlt (benutze die eigentlich als Farbpalette) und siehe da: 6/2000 hätte ich noch da. Aber so wie´s aussieht nur die Demo CD, es gab scheinbar noch eine separate Bonus CD mit Mods ... 🙁

Ich such mal, vielleicht finde ich die auch noch.

Das wär cool, ich hebe auch alle möglichen Old Skool Heft CDs auf (hab aber dummerweise die GameStar CD mit Chaos Gate verlegt 😛inch🙂, da gab es u.a. auch mal eine PC Games Exklusive Kampagne für StarCraft mit den Stimmen der Redaktion ^^ (Die ich aber noch irgendwo haben müsste)

Nur hab ich die GameStar damals nicht regelmäßig gesammelt, da meine Freunde von damals immer welche hatten, und irgendwie bin ich wieder auf den Trichter gekommen, dieses alte Schätzken wieder rauszukramen :bounce: (Im Netz gibts ja überhaupt nix zum Download, nicht mal auf den Einschlägigen Seiten der Tauschbörsen)

Ich probiers heut von zu Hause nach war3tc.zip zu suchen, vielleicht gibbet noch irgendwo einen funktionierenden link.

Zuletzt bearbeitet: