Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
Hallo zusammen,

da es ja seit kurzem ein neues CCG von Sabertoothgames gibt, wäre es doch super sich darüber auslassen zu können und des halb habe ich diesen Thread für alle "WarCry" Spieler aufgemacht.

Wer Lust hat kann Taktiken, seine Deckideen oder auch Tauschgeschäfte posten.
Ich sammle ein reines Chaosdeck für die Horden der Finsternis und bräuchte da mal ah bissl Feedback und ein paar Ideen für ein solches Deck.

Ciao und fröhliches Tauschen und Fachsimpeln.

Zoraxion
<
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Ich hab Warcry noch nicht, aber ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen ankommt. Ich würde mir ein Hochelfen Deck bauen, weil ich die einfach cool finde. Ich hab die gute Seite und mein Gegner hat die schlechte Seite.

Aber ich halte son Threat für ziemlich sinnvoll. Wenn meine Karten da sind, poste ich bestimmt mehr
<
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
@Zoraxion .... *rofl* ... mit n bissel glück hab ich bald die ersten 3 Promos ... hab jetz insgesamt 805 Crds + die 240 die ich hier noch rumliegen habe
<
... da fallen mal schnell 3 HexenkriegerinPromos ab ...
<
:D:D


achja ... das spiel is so glaub ich überlebensfähiger als das 40kCCG ... da das Spielprinzip nicht so Stupiede ist .... aber auch nich so umständlich wie einige andere CCG ... naja mal gucken was wird ...





Suche:

1* Malus Darkblade (damit die 3 voll sind)
<
 

Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
@ pelu

WATT ??????? 805 Credits ...hallooo ??? scheisst du die teile oder wie? haste dir etwa wieder 19 Boosterpacks geholt *gg*, wo haste die denn her ?

lui holt heute noch 2 Booster für mich und so ne Folien. Ich werde nen reines Chaosdeck und nen Orkdeck aufbauen, vielleicht mische ich die beiden auch, ma sehen.

Cu Zoraxion
<



P.S. ICH SUCHE CHAOS UND ORK FOILKARTEN !!!
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
nöö .. aber hab noch Credits vom 40kCCG
<
...

achja ... brauch jetzt immernoch 1*Darkblade und 2* Archaon damit da auch die 3 komplett zu sind
<
...

achja ... hab immerhin schon eine ork-karte im deck
<
...

Jaq hat noch n paar karten die dich interessieren werden ...
<
<
<
alles weitere heut abend
<
 
J

Jaq Draco

Gast
@Zoraxion:
Ich hatte Archaon (der aber dank Druckfehler auf der Karte Arachaon heißt) und Grimgork Eisenpelz. Den Archaon hat Pelu nun in sein total reines, ungemischtes nur aus Dunkelelfen bestehendes Deck reingenommen, genauso wie die "Grotleibgarde" von ihm.
<
<


Aber den Grimgork Eisenpelz habe ich noch und der würde auch auf dich warten wenn du ihn haben willst.
 

Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
boaaaaaah was .....alter wieviel booster holt ihr euch denn immer *gg* aber grimgork und archaon muss sein immer her damit !!??!

ach stimmt ja man kann ja die wh40k ccg credits auch für warcry benutzen, naja ich hatte gestern wieder 50 credits innem booster von warcry, mir fehlen nur noch 5 redits denn kann ich mir ne Promokarte bestellen
<
!?!

lui war gestern bei SG und da hadda mir noch 2 Booster mitgebracht und da hatte cih ersma ne Highelve Rare drin und ne Choas Rare ( ne Chaosbrut voll lustig), aber leider keene Foils !?

na egal, leider kann ich heute abend net ins Cafe kommen hab nix Moneten aber urst bock auf warcry und tauschen
<



ciao