Die sind auch schon alle auf Warcrier.net zu finden. Aber das sind doch alles Underworlds Banden oder? Der Schmied ist doch ein normaler Held aus AoS?Ich weiß nicht, welche fehlen, aber im WD sind jetzt die Regeln für Ephilims Pandämonium, Domitans Sturmzirkel, Krus'tiks Seuchenschar und den Henkerdfluch.
Underwords Warbands sind auch meist von recht niedrigem Rang trotz Namhaft und oft eher alternativ Modelle.Da die Namenhaften Chars der WHU Banden bzgl AoS (z.b. Tzeentchs Ephilim) Regeln für Warcry übern WD bekamen. Bin ich da unschlüssig, ob der Schmiedemeister nicht doch auch welche in irgend einer Form erhält.![]()
Ein Namenhafter/Unique Held von AoS.Der Schmied ist doch ein normaler Held aus AoS?
Wurden die Regeln im WD veröffentlicht? Das habe ich gar nicht mitbekommen.Underwords Warbands sind auch meist von recht niedrigem Rang trotz Namhaft und oft eher alternativ Modelle.
Wurden aber zum Beispiel folgende Modelle schon in Warcry überführt:
Raptadon-Lanzenreiter
Aggradon-Lanzenreiter
Ogroide Theridonen
Sind alles Einheiten die erst nach August 2022 erschienen sind.
Im Grunde kommen jetzt Ironjawz und Cities of Sigmar in die Liste noch dazu.
der aktuelle WD hat Regeln für eine Handvoll WHU Banden.Also abgesehen von den WHU Banden hat sonst kein namenhaftes Modell aus AoS Regeln für Warcry bekommen. Es gibt vielleicht mal Ausnahmen.
Wurden die Regeln im WD veröffentlicht? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Also normalerweise sind es meist die Underwords Warbands die im White Dwarf Warcry Regeln erhalten haben (also z.B Gryselle's Arenai, da hab ich gestern noch die Karten gesehen, als ich durch ein paar White Dwarfs geblättert habe).Wurden die Regeln im WD veröffentlicht? Das habe ich gar nicht mitbekommen.