Warcry Warcry - Treff

Ich weiß nicht, welche fehlen, aber im WD sind jetzt die Regeln für Ephilims Pandämonium, Domitans Sturmzirkel, Krus'tiks Seuchenschar und den Henkerdfluch.
Die sind auch schon alle auf Warcrier.net zu finden. Aber das sind doch alles Underworlds Banden oder? Der Schmied ist doch ein normaler Held aus AoS?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
10.780
17
4.778
sigmarpedia.fandom.com
Da die Namenhaften Chars der WHU Banden bzgl AoS (z.b. Tzeentchs Ephilim) Regeln für Warcry übern WD bekamen. Bin ich da unschlüssig, ob der Schmiedemeister nicht doch auch welche in irgend einer Form erhält. 🤷🏼‍♂️
Underwords Warbands sind auch meist von recht niedrigem Rang trotz Namhaft und oft eher alternativ Modelle.

Wurden aber zum Beispiel folgende Modelle schon in Warcry überführt:
Raptadon-Lanzenreiter
Aggradon-Lanzenreiter
Ogroide Theridonen
Sind alles Einheiten die erst nach August 2022 erschienen sind.

Im Grunde kommen jetzt Ironjawz und Cities of Sigmar in die Liste noch dazu.

• Like

noise

Blisterschnorrer
13 Dezember 2007
453
50
Also abgesehen von den WHU Banden hat sonst kein namenhaftes Modell aus AoS Regeln für Warcry bekommen. Es gibt vielleicht mal Ausnahmen.

Underwords Warbands sind auch meist von recht niedrigem Rang trotz Namhaft und oft eher alternativ Modelle.

Wurden aber zum Beispiel folgende Modelle schon in Warcry überführt:
Raptadon-Lanzenreiter
Aggradon-Lanzenreiter
Ogroide Theridonen
Sind alles Einheiten die erst nach August 2022 erschienen sind.

Im Grunde kommen jetzt Ironjawz und Cities of Sigmar in die Liste noch dazu.
Wurden die Regeln im WD veröffentlicht? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

• Like

Performer of Miracles

Regelkenner
27 Juni 2016
2.251
1
2.058
Also abgesehen von den WHU Banden hat sonst kein namenhaftes Modell aus AoS Regeln für Warcry bekommen. Es gibt vielleicht mal Ausnahmen.

der aktuelle WD hat Regeln für eine Handvoll WHU Banden.
Es wurden aber in den letzten Monaten immer mal wieder über einen WD Regeln für Warcry Banden eingeführt, die sonst nicht in Warcry nutzbar waren.

Ok, das mit dem namenhaften Modell ist gut zu wissen. Ich war mir da einfach unsicher.
Schade um den Schmiedemeister als Modell bzgl des Warcry Systems.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
10.780
17
4.778
sigmarpedia.fandom.com
Also normalerweise sind es meist die Underwords Warbands die im White Dwarf Warcry Regeln erhalten haben (also z.B Gryselle's Arenai, da hab ich gestern noch die Karten gesehen, als ich durch ein paar White Dwarfs geblättert habe).

Warcry Releases zu Battletome Releases waren seit dem Compendium eher selten.

Die letzten Updates an die ich mich erinnere waren Minikampagnen im White Dwarf zu "Zorn aus der Tiefe" und "Arena der Schatten" und die waren beide noch vor dem Compendium.