AoS Age of Sigmar - Warcry (2020)

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.024
18
6.597
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Sollten da nicht auch Karten für Nurgle kommen? Die fehlen in der Vorschau. Hab auf die gewartet. :huh:

Wir haben eigentlich nur die Liste aus dem Buch der Champions (wobei die roten Einträge nicht im Warhammer Community Artikel sind ):
  • Slaves to Darkness,
  • Ossiarch Bonereapers,
  • Ogor Mawtribes,
  • Kharadron Overlords,
  • Disciples of Tzeentch (Tzeentch Arcanites, Daemons),
  • Skaven,
  • Kammer der Krieger der Stormcast Eternals,
  • Beasts of Chaos,
  • Fyreslayers,
  • Sylvaneth,
  • Unantastbare Kammer der Stormcast Eternals,
  • Blades of Khorne,
  • Maggotkin of Nurgle,
  • Hedonites of Slaanesh
  • Seraphon

Da ist im Grunde genug für noch eine Kartenwelle da und es fehlt immer noch eine Kultistenfraktion.

Und ich mein auch das bei Underworlds eine Nurgle Fraktion erwartet wird.
 

Xeledorn

Aushilfspinsler
19 Mai 2019
2
0
1.521
Wir haben eigentlich nur die Liste aus dem Buch der Champions (wobei die roten Einträge nicht im Warhammer Community Artikel sind ):
  • Slaves to Darkness,
  • Ossiarch Bonereapers,
  • Ogor Mawtribes,
  • Kharadron Overlords,
  • Disciples of Tzeentch (Tzeentch Arcanites, Daemons),
  • Skaven,
  • Kammer der Krieger der Stormcast Eternals,
  • Beasts of Chaos,
  • Fyreslayers,
  • Sylvaneth,
  • Unantastbare Kammer der Stormcast Eternals,
  • Blades of Khorne,
  • Maggotkin of Nurgle,
  • Hedonites of Slaanesh
  • Seraphon

Da ist im Grunde genug für noch eine Kartenwelle da und es fehlt immer noch eine Kultistenfraktion.

Und ich mein auch das bei Underworlds eine Nurgle Fraktion erwartet wird.

Ah ok. Dann fehlen die ja nicht alleine. Dann freue ich mich auf Welle 2. Und das für Underworlds noch welche kommen sollen wusste ich nicht. Das ist eine gute Nachricht.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.421
16
5.769
144.384
Das "Teil" ist der Warpgefährte meines Aeldari White Seers, ich hoffe das Viech ist groß genug, um glaubhaft zu vermitteln, dass der Seher es auch als Reittier nutzen könnte... dann hätte er Skyrunner-Profilwerte
"groß genug". Er könnte als Serpent zählen, oder aber der Seher könnte einen Tempel oder ein kleines Craftworld darauf bauen...
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.024
18
6.597
94.239
sigmarpedia.fandom.com

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.024
18
6.597
94.239
sigmarpedia.fandom.com

eldiablo

Malermeister
3 Dezember 2016
2.071
421
24.216
Ja wie geil "Seraphon Warcry Karten" jetzt kann ich endlich meine drei lieblibgs Armeen (FEC, Oger und Seraphon) auch in Warcry zocken, bin schon gespannt welche Krieger die Seraphon bekommen, vll ist ja auch ein Kroxigor dabei ;D vor allem bin ich auf die Verbündeten der neuen Warbands gespannt, denn bisher haben die ja noch keine, also muss GW schnellstens ein neues Buch der Champions veröffentlichen.

Und der Fomoroid Crusher gefällt mir nach wie vor am besten von den neuen Warcry Monstern.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.024
18
6.597
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ja wie geil "Seraphon Warcry Karten" jetzt kann ich endlich meine drei lieblibgs Armeen (FEC, Oger und Seraphon) auch in Warcry zocken, bin schon gespannt welche Krieger die Seraphon bekommen, vll ist ja auch ein Kroxigor dabei ;D vor allem bin ich auf die Verbündeten der neuen Warbands gespannt, denn bisher haben die ja noch keine, also muss GW schnellstens ein neues Buch der Champions veröffentlichen.

Und der Fomoroid Crusher gefällt mir nach wie vor am besten von den neuen Warcry Monstern.

Buch der Champions gibt es wahrscheinlich eher wieder im Dezember.