Warcry Warcry

eldiablo

Hüter des Zinns
03. Dezember 2016
2.827
1.078
24.246
Hallo Leute

Ständig liest man etwas über das neue, kommende Age of Sigmar Warcry Spiel, aber bis auf ein paar Modell Bilder die man seit heute sehen kann, ist kaum etwas über das Spiel bekannt, bzw zumindest kann ich mir darunter noch nichts vorstellen, daher würde es mich interessieren um was für ein Spiel es sich hierbei genau handelt, ist es sowas wie Underworlds, Mortheim, Killteam oder Necromunda ?

Na hoffentlich dauert der Release noch etwas, den ich habe mir erst gestern die Underworld Starterbox gekauft.

Ich würde jetzt auf Sommer tippen, falls es nicht parallel zu Fyreslayer und Slaanesh erscheint. Würde eher zusammen mit einem Slaves to Darkness Release passen.

Ich würde jetzt auf Sommer tippen, falls es nicht parallel zu Fyreslayer und Slaanesh erscheint. Würde eher zusammen mit einem Slaves to Darkness Release passen.

Naja in der News steht aber auch dabei das zum Release 9 weitere Warbands erscheinen werden, da bisher aber nur eine Warband (die Iron Golems) gezeigt wurde glaube ich nicht dass das Spiel in den nächsten 4 Wochen, wo wahrscheinlich Fyreslayer und Slaanesh erscheinen wird da Khorne, Skaven, FEC alle in diesen Zeitraum bisher erschienen sind, erscheinen wird.

Zitat: "
But what if you’re unshakably loyal to Sigmar, Nagash or the sheer raw power of Destruction? Well, good news – at launch, 9 non-Chaos factions will be available to play with rules of their own. See if you can guess just what they are…"

Bild

Naja in der News steht aber auch dabei das zum Release 9 weitere Warbands erscheinen werden, da bisher aber nur eine Warband (die Iron Golems) gezeigt wurde glaube ich nicht dass das Spiel in den nächsten 4 Wochen, wo wahrscheinlich Fyreslayer und Slaanesh erscheinen wird da Khorne, Skaven, FEC alle in diesen Zeitraum bisher erschienen sind, erscheinen wird.

Zitat: "
But what if you’re unshakably loyal to Sigmar, Nagash or the sheer raw power of Destruction? Well, good news – at launch, 9 non-Chaos factions will be available to play with rules of their own. See if you can guess just what they are…"

Bild

Würde nicht darauf tippe, dass neun weitere Warbands erscheinen aka. für neun Fraktionen neue Modelle rauskommen. Sie sagen ja nur, dass die Regeln für neun weitere Banden verfügbar sein werden (auch wenn ich ersteres ziemlich cool finden würd, Diversity und sou).
Außerdem steht am Ende vom Trailer "Summer 2019", sprich es wird vmtl. Juli werden (sofern es heuer wieder eine Sommerkampagne gibt, is der August ja scho voll) 😉