Da ich das Ding zufällig zuhause rumliegen habe, dachte ich mir hier mal ein kleines Review zu posten.
Ich hab mir deren Mekkopter ursprünglich nur als "Beifang" mitbestellt, da ich lediglich an den alternativen Kastellan-Köpfen interessiert war. Aber um die Versandkosten zu rechtfertigen musste etwas anderes mitbestellt werden. Bezahlung war mit PayPal kein Problem - die Versandzeit aus der Ukraine vollkommen ok. Nicht anders, als ob ich etwas in England beim großen "W" bestellen würde.
Das Resin hält dem internationalen Vergleich stand. Es erinnert mich an das Resin von Forgeworld von vor 5-6 Jahren. Die Gussqualität ist sehr gut - mir sind keinerlei Blasen oder verbogene Kleinteile aufgefallen. Selbst die fummeligen Steuerknüppel sind einwandfrei.
Anhang anzeigen 291783
Eine Flugbase wird nicht mitgeliefert.
Ebenso fehlt eine Bauanleitung. Für erfahrene Bastler aber kein Problem, da die Teilemenge gering ist und man eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man ein Bild des fertigen Modells vor Augen hat.
Das Design ist Geschmackssache. Der Kopter selbst gefällt mir sehr gut. Aber der Pilot ist mMn schrecklich - erinnert mich schwer an ein Legomännchen. :dry:
Anhang anzeigen 291784
Die Größe passt zum GW-Killakopta.
Anhang anzeigen 291785 Anhang anzeigen 291786
Fazit: Von einer unbekannten neuen Firma aus Osteurpa positiv überrascht. Das Design ist nicht 100%ig mein Geschmack, aber ich werde ihn als Basis für einen Umbau benutzen (Bigmek auf Bike mit KFF).