Warhammer 40.00 Kill Team noch erhältlich für XBOX360?

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.189
1.481
96.476
40
Ich wollte mir Kill Team schon länger mal holen habs aber immer vergessen nun hab ich mal mit meiner 360 im Store geschaut und danach gesucht, in der Suche bietet er zwar den Namen des Spiels an aber wenn man das asuwählt findet er nix.
Hier ist es noch gelistet und ich wollte mal die Demo runterladen aber da muss ich eine Zahlungsmethode angeben, eigentlich hätte ich durch Punkte noch genug € für das Spiel, und unter Zahlunsgmethode akzeptiert MS wohl nur Kreditkarten.

Also weiß jemand ob es das noch gibt und wie man es bekommt?

EDIT: Hab gesehen man keine seine Bezahloptionen auf Paypal umstellen und hab jetzt auf der Seite mal die Demo ausgewählt, diese ist jetzt auch bei meiner Box in der Downloadliste nur scheint die nichst runterzuladen, also weiß einer ob es das noch gibt und ob ich es irgendwie mit meinen Punkten zahlen kann?

Zuletzt bearbeitet:
So meine Box hat wohl doch was runtergeladen, also ich sie heute nochmal mit dem Netz verbunden habe war der Demodownlaod bei 13% und über die Demo kann ich auch die Vollversion kaufen.
So nun die Frage wieviele Level/Missionen hat das Spiel und gibt es nur oRks und Tyras oder auch CSM als Gegner und wie findet ihr das Spiel generell?