Hallo,
wir wollen bei uns bald eine selbst ausgedachte Kampagne spielen.
Zu viert. Hier mal unser System.Ich würde mich über Anregungen freuen:
Warhammer Kampagne
wir wollen bei uns bald eine selbst ausgedachte Kampagne spielen.
Zu viert. Hier mal unser System.Ich würde mich über Anregungen freuen:
Warhammer Kampagne
- Schlacht, 1500 Punkte pro Spieler, Gebiet Sichern. Jeweils 1-1, der Sieger darf für die zweite Schlacht eine Stadtkampfmission aussuchen und mit diesem Wissen seine Armeeliste schreiben, die genau wie die Liste des Gegners, mindestens 1000 Punkte aus der ersten Schlacht beinhalten muss.
- Schlacht, 1800 Punkte pro Spieler, Stadtkampf. Die beiden Sieger dieser Schlacht haben symbolisch einen Planeten oder eine Stadt auf einem Planeten erobert und bilden von nun an ein Bündnis um noch mehr Macht zu erlangen. Die beiden Verlierer bilden ebenfalls ein Bündnis und müssen sich Sammeln, um in der 4. Schlacht als Angreifer bei Planetare Invasionen oder als symbolisch Angreifender im Stadtkampf sich Macht zurück zu erobern.
- Schlacht, 1250 Punkte Vernichtung. Es spielt jeweils der Gewinner des ersten Stadtkampfes gegen den Verlierer des anderen Stadtkampfes gegen den er demnach noch nicht gespielt hat. Die beiden Sieger der Schlachten bringen ihrem Team einen zusätzlichen Vorteil für die 4. Schlacht, es wird gelost: Der eine Sieger gewinnt für sein Team den Vorteil die Mission für Planetare Invasionen oder Stadtkampf auszusuchen, nach der er und sein Partner dann ihre Armeelisten schreiben können. Der Sieger aus dem zweiten Spiel gewinnt 2 zusätzliche Gefechts Optionspunkte für die 4. Schlacht.
- Schlacht, 3000 Punkte pro Seite ( 1500 pro Spieler), Stadtkampf oder wenn spielbar Planetare Invasion. Nun spielen die beiden Teams gegeneinander. Das Sieger Team darf für die finale Apokalypse Schlacht entweder das Spielfeld aufbauen, oder auf eine zusätzliche Gefechts Option zurück greifen.
- Schlacht, Apokalypse hier werden so viele Punkte wie möglich gespielt, die beiden Teams treten in der letzten Schlacht gegeneinander an. Vor dem Spiel werden möglichst viele geheime Missionsziele aufgeschrieben, von denen anschließend verdeckt jeder Spieler eine zieht. Erfüllt er diese bekommt er einen zusätzlichen Punkt für die Gesamtwertung.