Warhammer 40.000 MEGABATTLE am 11.+12. September 2010

• Ersteller Ersteller La Bombard
  • Erstellt am Erstellt am
L

La Bombard

Gast
Es ist wieder Zeit für die alljährliche Megaschlacht. Die Anmeldung zum Megabattle 2010 hat begonnen.
Dieses Jahr ist es sogar ein kleines Jubiläum, denn es ist nun schon der zehnte Megabattle in Folge!
Seit nunmehr 10 Jahren treffen sich jährlich Warhammer 40000 Spieler aus ganz Deutschland zum spielen, quatschen und Spass haben.
Es würde uns sehr freuen auch dieses Jahr wieder viele alte Veteranen und neue Rekruten zu treffen um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.
Also ladet eure Bolter und schleift eure Spalta um es mal wieder richtig krachen zu lassen. 😎

Anmeldung und weitere Infos unter www.megabattle.de

Was ist los dieses Jahr ?

Ich muss mich doch sehr wundern.

Ist das Interesse am Megabattle von einem Jahr auf das andere so urplötzlich versiegt ?

Gerade mal 10 Anmeldungen.
Gut, 3 oder 4 Stammteilnehmer werden noch kommen, aber im großen und ganzen ist dies eine magere "Ausbeute".

War irgend etwas im letzten jahr nicht in Ordnung oder ist der Start der Anmeldung bei der Hitzewelle und der WM einfach untergegangen ?

Solltet ihr es einfach nicht mitbekommen haben: Hier noch mal der Wachrüttler. :wish:

Ist in der Tat ein wenig unglücklich die NEUE Seite anzugeben, habe ich selbst nicht drauf geachtet.

Hier ist die aktuelle Megabattle Seite, mit allen Infos: http://www.40k.megaschlachten.de/

Hab die beiden Adressen so oft nebeneinander gesehen das ich nicht mehr realisiert habe das Bombard die lange noch nicht fertige Seite angegeben hat.

Sorry dafür und ich hoffe das nun doch noch der ein oder andere zu uns stösst

1.) Marl is wo ?
2.) Site under construction bei vielen wichtigen Features schreckt ab.
3.) Die Beschränkung auf 3,5k pro Spieler is auch doof.
zu 1. und 2.: Ich glaub des hier ist die richtige Seite, da ist auch der genaue Veranstaltungsort unter Infos: http://www.40k.megaschlachten.de/

zu 3: Naja, was auch doof ist wenn ein Spieler mit 20K gegen 10 Spieler mit jew. 2K spielen. Ein Punktelimit ist also nicht verkehrt, wobei es durchaus etwas höher sein könnte (4K - 4,5K maximal)

Wir wissen noch nicht ob wir diesmal kommen können, ich werd das mal abklären. Aber war das MB sonst nicht immer Mitte Oktober? :huh:

Es war die letzten Jahre leider immer weiter nach hinten gerutscht, ganz früher war der Megabattle im Sommer.

Erst als wir die neuen Räume bekommen haben und nun endlich auch genügend Schlafmöglichkeiten IM Haus hatten konnten wir überhaupt erst daran danken später ins Jahr zu gehen da der Frühling ja bereits vom Fantasybattle belegt ist.

Ist auch immer sehr abhänging von unserem Terminplan, da sich die Lebenssituation von allen Orgas in den letzten 10 Jahren nun doch ein wenig verändert hat sind wir auch nicht mehr so flexibel wie früher.

Und besser aussehen tun wir auch nicht 😛

So, der Megabattle 2010 ist rum und es ist an der Zeit fürs Nachwort.

Auch in diesem Jahr herrschte entspannte Atmosphäre und die Regeldiskussionen waren meiner Meinung nach niemals so selten wie in diesem Jahr. Viele bekannte Gesichter waren dort und eine ziemlich hohe Zahl neuer Spieler von denen einige bestimmt Wiederholungstäter werden.
Wie immer war es der Tyranidentisch welcher bis spät abends spielte während an anderen Tischen bereits eine spontane zweite Partie ausgetragen wurde.

Ich würde mich freuen euch wieder in großer Zahl im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.

Die Fotos sind im übrigen nun auch online.

IMG_5308(v).jpg