Brückenkopf Online Warhammer 40.000: Neue Grundboxen

• Ersteller Ersteller BK-Nils
  • Erstellt am Erstellt am
Preise (UK Preisbänder)

Die Elite Edition entspricht also voraussichtlich dem Stormraven in EUR.

Die Command Edition müsste mit 105 GBP also 130-145 EUR kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen sie nur so teuer um dich zu motivieren gleich die commandbox zu kaufen. Zumindest bei mir könnte diese Strategie klappen.
Den Verdacht hab ich auch... aber da ich die Indomitus Box hab lohnt sich das irgendwie nicht so richtig für mich. Obwohl ich lügen müsste, wenn ich sage, dass ich nicht kurz drüber nachgedacht habe.

• Like
Reaktionen: Ator
Ah, danke.
Zitat von GW-Seite:
Diese Box enthält zwei Spielpläne, die jeweils 30 Zoll mal 22,4 Zoll (76 cm mal 56,8 cm) groß sind. Jeder Spielplan ist 1,5 mm dick, kann auf ein Achtel seiner Größe zusammengefaltet werden und ist beidseitig bedruckt, wobei jede Seite ein anderes Bild zeigt. Ein Set ist ideal für Kampfpatrouille- und Aufmarsch-Spiele bis zu 1.000 Punkte. Zwei Sets können für Einsatzverband-Spiele bis 2.000 Punkte nebeneinandergelegt werden, während drei Sets ideal für Großaufgebot-Spiele bis 3.000 Punkte sind.

Das traurige daran ist, dass die Sets eigentlich wirklich wenig enthalten. Für das gelände zahlt man viel und die restlichen Modelle enthalten nur 1 hq.
Das tatsächliche equivalent der alten Starterboxen wäre also indominus gewesen, aber das haben sie dreister Weise limitiert. Eher kurzsichtig finde ich.
So, Dampfdruck abgelassen 🙂

Das traurige daran ist, dass die Sets eigentlich wirklich wenig enthalten. Für das gelände zahlt man viel und die restlichen Modelle enthalten nur 1 hq.
Das tatsächliche equivalent der alten Starterboxen wäre also indominus gewesen, aber das haben sie dreister Weise limitiert. Eher kurzsichtig finde ich.
So, Dampfdruck abgelassen 🙂
bekommst doch eh immer noch