Games Workshop enthüllt die neuen Grundboxen für die 9. Edition von Warhammer 40.000.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Den Verdacht hab ich auch... aber da ich die Indomitus Box hab lohnt sich das irgendwie nicht so richtig für mich. Obwohl ich lügen müsste, wenn ich sage, dass ich nicht kurz drüber nachgedacht habe.Die machen sie nur so teuer um dich zu motivieren gleich die commandbox zu kaufen. Zumindest bei mir könnte diese Strategie klappen.
Welche meinst du? Die commando Box mit dem Gelände wird wohl weit mehr kosten wie 70€.Puh bei der Geländebox hatte ich echt überlegt mir die zu holen, aber bei wahrscheinlich 70€ ist mir der Preis dann doch zu hoch.
Jep, genau die meinte ich.Schätze er meint die Box mit den 2 Bodenplatten und dem Gelände
Die Box wurde bisher glaube ich nur im Sunday Preview gezeigt:Welche meinst du? Die commando Box mit dem Gelände wird wohl weit mehr kosten wie 70€.
bekommst doch eh immer nochDas traurige daran ist, dass die Sets eigentlich wirklich wenig enthalten. Für das gelände zahlt man viel und die restlichen Modelle enthalten nur 1 hq.
Das tatsächliche equivalent der alten Starterboxen wäre also indominus gewesen, aber das haben sie dreister Weise limitiert. Eher kurzsichtig finde ich.
So, Dampfdruck abgelassen 🙂