Warhammer 40.000 - Xenology

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
58
Auf den Seiten der BL http://www.blacklibrary.com ist bald ein Hintergrundbuch der Inquisition über die verschiednenen Rassen im 4ok Universum erhältlich.

Laut dem Previews (Comic Shop Katalog) Ausgabe 12/2005 gehts um so ziemlich alle Alien Rassen die das 40k Universum heimsuchen. Es soll viele neue Artworks enthalten. Desweiteren sollen dunkle Geheimnisse gelüftet werden, nicht nur bei den Aliens sondern auch beim Ordo Xenos selbst.

xenology.jpg

Ich hoffe das was man sieht sind die Seiten und nicht das Cover!

Weil dieses Werk würde mich dann doch schon irgendwie interessieren, vor allem ob da Infos zu den eher zurückgehaltenten Wh40k Alienrassen wären (wie die Demiurg, H'Rud, Slann, Nicassar, Hundesoldaten, Viskeons, und wie sie alle heißen). Da könnte man etwas mehr erwarten als eine Index Xenos Compilation

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
This stunning background book details all the main alien races of the Warhammer 40,000 universe, and some brand new ones as well. It is full of brand new artwork, including detailed dissections of the subjects investigated. Dark secrets are revealed, not only about the fascinating creatures under scrutiny but also the working of the shadowy Ordos Xenos itself.[/b]

Das hört sich wirklich gut an, vor allem "some brand new alien races"... da bin ich ja mal gespannt!