40k Warhammer 40000 Crusade 10. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier sind die Ankündigungen für nächste Woche

Diese Woche erscheint Crusade Tyranic War:
8CqS9bXOipUfKPJ9.jpg

NRKh6maJtimb167L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der olle Pariah Nexus begleitet uns jetzt schon narrativ seit zwei Editionen. Wird mal Zeit, dass dieser Schauplatz auf die eine oder andere Weise abgeschlossen wird. Also entweder durch den finalen Sieg der Necrons oder eine zumindest so erfolgreiche Rückeroberung durch das Imperium, dass man sich endlich wieder anderen Dingen widmen kann.

Hm, der olle Pariah Nexus begleitet uns jetzt schon narrativ seit zwei Editionen. Wird mal Zeit, dass dieser Schauplatz auf die eine oder andere Weise abgeschlossen wird. Also entweder durch den finalen Sieg der Necrons oder eine zumindest so erfolgreiche Rückeroberung durch das Imperium, dass man sich endlich wieder anderen Dingen widmen kann.

Du willst also, dass es wieder still um den König wird? ?

Na ja, mich holen die Kampagnen der letzten Jahre allgemein nicht so ab. Am besten war noch die Space Hulk-Sache als alternatives Spiel. Aber wems Spaß macht.

Wobei der Pariah-Nexus tatsächlich ziemlich fluffig daherkommt - man spürt geradezu, wie einem die Leidenschaft aus dem Körper gesogen wird...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Ferox21 und MORTOR
Geht das um den historischen ersten Krieg um Armageddon oder wird das ne neue Storyline, praktisch der 4te Krieg um Armageddon?
Wenn ich an Armageddon denke bekomme ich immer ein wohliges Nostalgiegefühl, in der Zeit damals war eine unserer intensivsten Hobbyzeiten, kurz nach Einstieg mit der 3ten Edition.
Achja, wie die Zeit verfliegt.
Edit: ich meine Insbesondere die Sommerkampange zum 3ten Krieg.

• Party
Reaktionen: Amriel