40k Warhammer 40000 Imperium

exilant

Bastler
Nicht unbedingt schon für den Output-Bereich geeignet, aber weil ich eben weiter vorne schon meinte, dass der Tau-Gußrahmen aus dem Premium-Abo ziemlich ergiebig ist: mit ein paar vorhandenen (Flug-)Bases und gedruckten Kleinteilen (5 Drohnen-scheiben, 7 Beinpaare, 10 Torsi und 6 linke Arme) die Ausbeute um 5 Drohnen und 10 Feuerkrieger-Breacher erhöht.

Noch die Knarre des Geist-Shas'ui und des Turms magnetisiert und schon steht ne kleine Armee (bzw. Bei mir vielfältige Auswahl fürs Kill Team)
20230124_011650.jpg

exilant

Bastler
Jupp. Weil eben wenn man ein normales Team baut man ja die ganzen Breacher Teile (Schulterpanzer, Helm, Waffe, Backpack) über hat.
Das einzige was mir jetzt zu fizzelig zum drucken war, waren die "Antennen" an den Helmen. Weil im Gußrahmen 12 beiliegen haben das bei den Breachern jetzt nur der Shas'ui ohne Helm und der eine der sich an den Helm greift und aussieht (bzw. aussehen soll^^) als würde er gerade kommunizieren

Drismar

Aushilfspinsler
Hi ,da ich im suche/biete Thread noch nicht schreiben kann ,frage ich mal hier .Suche die Tau/tyrannids aud dem Imperium Premium Abo:Falls die jemand hat und loswerden möchte ,dann bitte mit Preisvorstellung eine PN.Sollte ich hier vollkommen falsch sein ,dann entschuldige ich mich ,und kann dann gelöscht werden

Dilhabar

Testspieler
Nicht unbedingt schon für den Output-Bereich geeignet, aber weil ich eben weiter vorne schon meinte, dass der Tau-Gußrahmen aus dem Premium-Abo ziemlich ergiebig ist: mit ein paar vorhandenen (Flug-)Bases und gedruckten Kleinteilen (5 Drohnen-scheiben, 7 Beinpaare, 10 Torsi und 6 linke Arme) die Ausbeute um 5 Drohnen und 10 Feuerkrieger-Breacher erhöht.

Solche Gedanken kamen mir auch schon, ich besitze allerdings keinen 3-D Drucker... habe mir da in der Vergangenheit mit Blue stuff / Green stuff beholfen, was im Ergebnis allerdings nicht so toll war - zudem mir dann auch klar wurde, dass ich dann NOCH mehr Figuren bemalen muss...

Hier bietet es sich tatsächlich an. Mal sehen, ob mir da noch was einfällt...

DrMcCoy

Codexleser
Hmm, die Malanleitung für die T'au sieht eine Grundierung mit Abaddon Black vor und dann darüber Corax White.

Mein Gedanke wäre eher, die in weiß zu Grundierung (aus der Dose), nicht in schwarz, um nicht x Schichten Corax White auftragen zu müssen, bis das deckt. Frage ist natürlich, ob ich mit dem Pinsel dann einfach an die ganzen Stellen komme, die schwarz müssen.

Hat da jemand Erfahrung mit T'au?

exilant

Bastler
Habs gerade mit dem ersten Modell probiert: du kommst kaum an die "Unterkleidung", deswegen macht das so wie die das darstellen schon Sinn. Allerdings würde ich trotzdem weiß grundieren, dann malen und nur an den stellen wo du mit dem Schwarz auf die Panzerplatten kommst mit Corax White nacharbeiten.

Stahlherz

Blisterschnorrer
Hmm, die Malanleitung für die T'au sieht eine Grundierung mit Abaddon Black vor und dann darüber Corax White.

Mein Gedanke wäre eher, die in weiß zu Grundierung (aus der Dose), nicht in schwarz, um nicht x Schichten Corax White auftragen zu müssen, bis das deckt. Frage ist natürlich, ob ich mit dem Pinsel dann einfach an die ganzen Stellen komme, die schwarz müssen.

Hat da jemand Erfahrung mit T'au?
Nutz doch die Grundlage der Slapchop Technik. Sprich die Figur Schwar Grundieren und dann Grau / weiß trockenbürsten.
Damit bekommt du weiße Flächen hin die dunkel hinterlegt sind.

Drismar

Aushilfspinsler
Hi allerseits
ich habe mir jetzt nicht alle 169 seiten durchgelesen,welche imperium modelle der space marines ,kann ich für die blood angels benutzen?
die frage ist sicher schon mal aufgetaucht ,aber mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden

Oben