Ich wünschte, ich hätte auch diese Schwierigkeiten - doch leider ist die Lieferung immer noch nicht da. 

Wie bei mir bei conquest......en 3/4 Jahr später gings dann sporadisch weiter.....und ned ma bis zum Ende...Ich habe die Auskunft erhalten, das Sie probleme mit einer Ausgabe haben und es sich deswegen verzögert, ich aber innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Lieferung rechnen kann (vieleicht auch früher).
Habe grade bei IP angerufen wo meine Lieferung bleibt da die letzte Lieferung (62 bis 67) am 31.03.2023 gelifert wurde und nun bereist 8 Wochen vergangen sind.
Ich habe die Auskunft erhalten, das Sie probleme mit einer Ausgabe haben und es sich deswegen verzögert, ich aber innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Lieferung rechnen kann (vieleicht auch früher).
Danke für den Hinweis. Die hab ich auch bekommen, allerdings ist sie im Werbung/Spamordner gelandet.Heute hab ich eine Mail von hachette bekommen bezüglich des imperium Abo. Da ging es um eine kurze Umfrage rund um games workshop.
Die Umfrage ging wohl an alle die ein Abo habenDa ging es um eine kurze Umfrage rund um games workshop.
Nö.Vielleicht trudeln dann hier 12 Hefte und das Premium Kit gleichzeitig ein.
Ab wann wurde der Preis der Ausgaben noch gleich auf wieviel € erhöht?
Mein Sohn hat das umgekehrte Problem, wenn also einer eine 71 übrig hat…Da die Händler sehr unregelmässig beliefert werden bin ich jetzt im Besitzder 71 und komme an die 72 nicht mehr ran.
Falls jemand über eine zweite Ausgabe stolpert würde ich mich sehr freuen, euch diese abzunehmen.