Erledigt Warhammer 40K 2x Taukodex und Taumodele zum Abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaitas

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute,

aufgrund von ein paar Fehleinkäufen im Internet habe ich nun 2 überschüssige fast neuwertige aktuelle Taukodexe auf deutsch.

Ich habe nun insgesamt 3 und brauche wie ihr es euch sicher vorstellen könnt nur 1^^

Darum möchte ich mich von den anderen beiden gerne trennen.

Unteranderem habe ich noch OVP eine Box Feuerkrieger, eine Box mit einem Breitseitenanzug ( den neuen, keinen alten Koloss!) und eine Box mit Schattenschleicher, eine Box Geisteranzüge ( die neuen also die XV25 Geisterkampfanzüge) sowie diverse gebrauchte Modele der Tau wie Crisisanzüge, Riptides, Feuerkrieger, etc.


Also wenn ihr Interesse habt wegen den Modelen OVP oder gebraucht, meldet euch einfach, WIr werden uns schon irgendwie einig. (Suche Geld oder Eldar zur Zeit)

Wegen den Kodexen, 30 Euro pro Stück sind denke ich mal angemessen. Die sind wirklich noch sogut wie neu.


Hoffe auf eine baldige Antwort von euch.


Mfg

Kaitas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Barnabas

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

mein Interesse besteht an der Breitseite, Schattenschleicher, und den Feuerkriegern. Wie sieht es mit den Crisis aus. Sind die zusammengebaut und/oder wie ist der Zustand (vielleicht ein paar Bilder zur Hand??:happy:). Könnte auch noch einen Kodex gebrauchen. Mach mal für die ersten paar Sachen einen Preis per PN.

Gruß

Lord Barnabas

P.s.: Hast Du vielleicht auch noch Piranihias??
 

Tauselo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich habe Interesse an Breitseite - was ist denn die Preisvorstellung und sind die Waffensysteme verklebt? Ist die Einheit bemalt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben