40k Nennen wir es mal Kunst....

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Sooo hier der fertige Avatar. Auch wenn ich persönlich kein großer Freund der Eldar Minis bin, ist dieser schon irgendwie nice.
Abgesehen vom hier schon erwähnten Haar und dem Lendenschurz der meiner Meinung nach auch irgendwie unfertig, bzw. wie ein Fremdkörper wirkt, zeigt diese Mini wieder warum ich gar kein Auftragsmaler sein wollen würde: Bei so einem Ergebnis würd eich sie mir lieber selbst ins Regal stellen anstatt sie wegzugeben!

Gefällt mir wirklich gut!
 

next333

Testspieler
12 Juni 2018
129
452
7.706
Abgesehen vom hier schon erwähnten Haar und dem Lendenschurz der meiner Meinung nach auch irgendwie unfertig, bzw. wie ein Fremdkörper wirkt, zeigt diese Mini wieder warum ich gar kein Auftragsmaler sein wollen würde: Bei so einem Ergebnis würd eich sie mir lieber selbst ins Regal stellen anstatt sie wegzugeben!

Gefällt mir wirklich gut!
Ja bei der Mini habe ich ein wenig das Bedürfnis die zu behalten 😅
Da ich mich aber kenne würde ich die wahrscheinlich in einem halben Jahr wieder entfärben und neu bemalen, mit der Einstellung das ich jetzt mehr Übungen habe und die Mini besser bemalen kann. Hab ich leider schon zu oft gemacht😂
 
  • Like
Reaktionen: Object303

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Ja bei der Mini habe ich ein wenig das Bedürfnis die zu behalten 😅
Da ich mich aber kenne würde ich die wahrscheinlich in einem halben Jahr wieder entfärben und neu bemalen, mit der Einstellung das ich jetzt mehr Übungen habe und die Mini besser bemalen kann. Hab ich leider schon zu oft gemacht😂
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt...aber entfärben? Ich bin glücklich um jede weitere bemalte Mini, erst recht wenn die SO aussieht!
Hast du das mal untersuchen lassen? 😜
 

next333

Testspieler
12 Juni 2018
129
452
7.706
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt...aber entfärben? Ich bin glücklich um jede weitere bemalte Mini, erst recht wenn die SO aussieht!
Hast du das mal untersuchen lassen? 😜
Wollt ihr etwa sagen das ich Probleme habe? 😢
Ich kann auch nix für, sehe mich halt zu schnell satt an den Minis. Um meine Sucht nach neuem Plastik zu kompensieren, bemale ich einfach für andere die Minis. Ist manchmal schwer sich zu trennen aber auch ganz cool Minis zu erleben ohne diese kaufen zu müssen :)
 

next333

Testspieler
12 Juni 2018
129
452
7.706
Eine neue Runde, ein neues Projekt. So viele Termis hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Da wird man fast nostalgisch..
Die sind schon mal gebaut
20220805_184404.jpg

Ein paar mehr Minis warten noch 😅
20220805_184508.jpg
 

himmelweiss

Aushilfspinsler
28 August 2021
2
1
376
Das passt schon so (beide Schultern Rot), es muss wirklich nicht exakt nach Codex bemalt werden.
Das mit dem Blau generell bei der Rüssi für den Librarian/Scriptor war mir aber wichtig, und es tat mir auch weh den Roten übermalen zu müssen, ein schönes Gefühl war das nicht, also das tat schon richtig weh.
Ich hätte ja nochmal 2 Sets an SH Minis, da kann mans ja evtl. dann nach Codex machen wenn man will :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: next333

next333

Testspieler
12 Juni 2018
129
452
7.706
  • Party
Reaktionen: Naysmith