Warhammer 40k App lädt nicht richtig [erledigt]

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17. Januar 2020
2.638
3.237
27.011
Schon seit knapp einer Woche bleibt die App beim Schritt "Transmitting Security Ident" hängen und lädt endlos, ohne dass es weiter geht.
Das Problem haben auch einige andere aus unserem Verein.

Von GW gab es (soweit ich weiß) noch nichts zu hören. Weiß hier zufällig Jemand was?

Sonst müsste ich mich an den App Support wenden, und der ist echt beschissen!

• Haha
Reaktionen: Ator
Schon seit knapp einer Woche bleibt die App beim Schritt "Transmitting Security Ident" hängen und lädt endlos, ohne dass es weiter geht.
Das Problem haben auch einige andere aus unserem Verein.

Von GW gab es (soweit ich weiß) noch nichts zu hören. Weiß hier zufällig Jemand was?

Sonst müsste ich mich an den App Support wenden, und der ist echt beschissen!
Meinst du mit App Support diese Adresse oder eine andere:
[email protected]

Die Adresse wird zumindest bei Games Workshop unter Kontakte genannt.

Da ich die App selbst nicht verwende (sondern nur die AoS App), weiß ich selbst nichts direkt zur Lösung.

Du musst dich einmal auf https://login.mywarhammer.com/ einloggen und da bestätigen das dein Login für GW, FW, usw. gilt. Danach geht auch die App wieder.

Danke.
Daran lag es tatsächlich ? ?

Meinst du mit App Support diese Adresse oder eine andere:
[email protected]

Die Adresse wird zumindest bei Games Workshop unter Kontakte genannt.

Da ich die App selbst nicht verwende (sondern nur die AoS App), weiß ich selbst nichts direkt zur Lösung.

Ja, genau die meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist okay, wenn ich meine Frage in diesem Thread stelle!

Ich habe folgendes Problem mit meiner 40K App:

Nachdem ich eine Liste für mein Astra Militarum erstellt habe ich später durch das Datenblatt der Infantry Squads scrolle, wird die App einfach beendet. Dasselbe passiert, wenn ich eine Tyraniden Liste erstelle und später wieder was ändern möchte.
Ich nutze die App auf meinem IPhone XR und habe schon ein paar mal neuinstalliert, was aber nur kurzfristig geholfen hat.

Jemand dasselbe Problem und eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet: