Warhammer 40K: Dawn of War nachfolger!

Originally posted by -Matt Cexwish-@2. Mar 2005, 23:58

*100 %tig Zustimmundvorsichhinträum*...

Zwergenkanonen... :wub: ...😀...
Wäre ne tolle sache aber mich würde es brutal ankotzen nur 4 Völker zu haben wie bei DoW. Darüber käme ich bei Fantasy nie hinweg, vor allem als Exn Spieler.

Zu einem 2. DoW habe ich kaum was zu sagen.
Die Kampagnen von DoW habe ich heute noch nicht durch weil es mir langweilig wurde. Das Spiel ist nur online genial. Was wolln sie denn machen bei nem 2. DoW? Bessere Grafik, was nicht sein müsste? Ich will 'nur' alle Völker die einen Codex haben geaddet.

Ich fand den ersten Teil noch nicht mal gelungen. Ob man Ultramarines oder Blood Ravens spielt, es hat sich nur die Farbe geändert. Dann fehlten überall einfach die besonderen Einheiten, wie die Ehrengarde von den Ultramarines oder für das Chaos eben die spezielen Marines wie Khorneberserker oder die Seuchenmarines.
Auserdem fehlten mir bei dem Spiel eben die besonderen Charaktere. Wo ist Typhus oder Abbadon(man merkt ich bin Chaos Spieler)?
Und eben die anderen Rassen die nicht im Spiel waren, echt schade...

Wenn es bedeuten würde das man für DoW 2 noch 1 Jahr länger bräuchte zum entwickeln, um all das wiederzugeben, wäre mir das Jahr egal.

ws ich mir wünschte wäre eine besser Story.
Net nur einen Skin editor. Sondern das man noch equipmentstyls auswählen könnte. Also z.B. das die DA nicht nur das FArbschema haben sondern auch teils Kutten tragen oder das SW noch Felle und so haben. Natürlich müssstes dann ca. ein paar dutzend solcher teile geen die dann bei jedem neuen Soldaten gemischt werden. Irgendwie stinkt es mir das in ner Orkhorde alle gleich aussehen. <_<