40k Warhammer 40K Deathwatch Lets Play

Moin Freunde,
ich habe vor einiger Zeit einen DW Kampagne am laufen und wir haben die ersten 4 Abenteuer gespielt.
Bisher alles Offizielle Sachen, eine 5. Runde will ich auf alle Fälle noch machen.
Danach wechsel ich vllt in ein Actual Play Warhammer 30K Horus Heresy... mal gucken.

Falls sich noch jemand bewerben will:
Wir suchen noch neue Marines (bitte offizielle Orden)
Evakuierung
Der letzte Ausweg

• Like
Reaktionen: Bruenor/Alex
„Ihr müsst der Wahrheit ins Auge blicken, ohne eure Pflicht zu scheuen.
Unsere Feinde sind nicht mehr sterblich. Jeder Anschein von Menschlichkeit, den sie zeigen, ist eine Täuschung.
Widme diese Waffe, die deine Hand auf Befehl des Imperators empfing, ihrer Vernichtung.
Betrachte ihre Funktion als deine einzige Pflicht: Du lebst nur, um den Dämon zu läutern.
Ergreife Stab und Stecken, deine Rüstung und deinen Psibolter, und schreite zur Tat.“
– Ermahnungen an den Ordo, Inquisitor Galbus Heer

• Like
„Ihr müsst der Wahrheit ins Auge blicken, ohne eure Pflicht zu scheuen. Unsere Feinde sind nicht mehr sterblich. Jeder Anschein von Menschlichkeit, den sie zeigen, ist eine Täuschung. Widme diese Waffe, die deine Hand auf Befehl des Imperators empfing, ihrer Vernichtung. Betrachte ihre Funktion als deine einzige Pflicht: Du lebst nur, um den Dämon zu läutern. Ergreife Stab und Stecken, deine Rüstung und deinen Psibolter, und schreite zur Tat.“ – Ermahnungen an den Ordo, Inquisitor Galbus Heer

• Like
"Unter den Ruhmestaten der Menschheit, die sich erhoben und wieder vergingen, schlummern sie.
Im Schatten jenes vergessenen Zeitalters schlummern sie. Im zitternden Griff, der die Vergangenheit erwecken möchte, schlummern sie.
Weckt die schlafenden Alten nicht!"

– Prophezeiung unbekannten Ursprung, gefunden in den Grüften der Wachfestung Erioch

• Like
"Und wenn das letzte Siegel gebrochen wird, wenn der letzte Stern ausgerichtet ist,
wenn der letzte Blutstropfen ist vergossen, dann werden diejenigen,
die den Schlaf der Toten träumen, sich wieder erheben. Und der Tod wird die Sterne bedecken…"

– Umstrittene Übersetzung vormenschlicher Runentexte ausgegraben auf dem dritten Mond von Freya IV

+GELÖSCHT++++Entschlüsselung beginnen+++
…entdeckt eine unterirdische Xenos-Struktur unbestimmten Alters und Herkunft.
Beim Durchbrechen des alten schwarzen Steins als wir die Mauern verließen,
herrschte zunächst Stille, und schon bald wieder durch ein rauschendes Geräusch wie ein eisiger Wasserfall.
+++Daten Beschädigt+++
…bevor wir unsere Initial-Scans abschließen und Bildaufnahmen der seltsamen Maschine machen konnten,
fiel ein Schwarm kleiner, metallener insektoider Kreaturen auf uns ein.
Meine Brüder haben die Maschinen mit kontrollierten Feuerstößen zerstört,
aber die Konstrukte strömte unaufhörlich weiter in die Kammer ein.Schwarm...
+++FEHLER+++
…Als die Munition zur Neige ging, Ich…
+++Endprotokoll+++
+++Endnachricht+++

• Like
“Ich darf sie nicht nur an den Taten ihrer Krieger beurteilen,
sondern auch an der Reinheit ihrer Gensaat und an dem, wie schwer die Geschichte wiegt,
denn sie hat oftmals gezeigt, dass sie kaum besser sind als viele der Feinde, gegen die wir kämpfen.”

– Bruder Malavingus, 6. Kompanie der Dark Angels, spricht über seine „Verbündeten“ von den Space Wolves

"Heute stehen wir denen gegenüber, die unsere Vorgänger verraten haben.
Heute bringen wir Tod für diejenigen, die sich vom Licht des Imperators abgewandt
und gebrochen haben Glauben an ihre Brüder. Heute ehren wir diejenigen, die gekommen sind vor uns, während wir diese Verräter demütigen!
Für Vilamus!
Für Guilliman!
Für den Imperator!“

–Bruder-Captain Haeron von den Marines Errant

• Like