Warhammer 40k/ Fantasy und Star Wars Legion im Raum Hannover

Abaddon Eisenfaust

Aushilfspinsler
01. Juli 2014
4
0
4.606
Moin Moin

Bin aus beruflichen Gründen zurück in den Raum Hannover gezogen und möchte nun mein Hobby wieder aufleben lassen. Kam ein wenig zum Erliegen durch Umzug und neuen Job.

Spiele im 40K Universum Dark Angels und Chaos Space Marine wo ich ohne Probleme 2000 Punkte aufstellen kann. Im Bereich Fantasy spiele ich Zwerge und bin dabei eine Vampirfürsten Armee aufzubauen.

Seit kurzen hat mich auch das Star Wars Legion gepackt und würde auch dieses System gerne spielen.

Spieltisch ist vorhanden und passendes Gelände für 40k auch. Für Fantasy bin ich gerade dabei ausreichend Gelände zu bauen.

Gibt es ein paar Leute die Lust haben auf regelmäßige spiele?

Gruß

Carsten

„Zurück“?
Wo und wann hast du früher denn gespielt?
Nicht, dass man sich zufällig kennt.

Ansonsten können wir gern was machen. Habe auch 40k und WHF, bin allerdings etwas wählerisch bei Regelsystemen… also wenn du Gemecker ertragen kannst… ^^

Ich war in letzter Zeit gelegentlich im GW, meist zum Malen. Dort lässt uns ein Mitarbeiter Donnerstags den Laden bis in die Nacht auf, ist also mit Arbeit vereinbar und heißt entsprechend „Veteranenabend“. Dort wird auch gespielt. U.A. auch WHF, btw., leider momentan in der 8. Edition. Außer du fragst halt die richtigen Leute. ^^

Es gibt in Hannover auch einen Table Top Verein, den 3TH (Table Top Treff Hannover). Im Zweifelsfall an die wenden, da sollte sich wer für die genannten Systeme finden. Und es hat den Vorteil, dass dort Räumlichkeiten und Gelände vorhanden sind. Die Internetseite/der Blog (siehe Link) ist jetzt nicht unbedingt aktuell, aber die passenden Kontaktdaten findet man dort, ansonsten mal deren FB Seite, oder deren Forum besuchen, um mit jemandem aus dem Verein in Kontakt zu treten.

http://tabletoptreff-hannover.blogspot.com/p/kontakt.html

Meinst du auf den GW bezogen?
Die Möglichkeit besteht, solange Nils das weiter so macht, jede Woche. 😉
Bloß nicht wie ein Penner aussehen oder nach Computerspielen Fragen.

Diese Woche werde ich aber nicht dabei sein.

Über Wolfsburg werden wir uns dann wohl nicht kennen, war immer hier.

Regelfest bin ich letztendlich auch nicht, das meinte ich nicht.