40k Warhammer 40k Gelände Releaes

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.633
19
8.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ankündigung für nächste Woche:

Battlezone: Manufactorum Terrain

sundaypreview-may18-40k_image11-thermoexchangershrine_-ifbewblcwo.jpg

sundaypreview-may18-40k_image12-subcloisterstoragefane-iqs28vbkrp.jpg

sundaypreview-may18-40k_image13-autochoraltransmitter-qf4inidace.jpg

Three pieces of Warhammer 40,000 terrain are also on the way. First up is a Thermoexchanger Shrine, clearly the High Gothic terminology for an immersion heater – stop fiddling with it in the middle of battle or there will be no hot water left! The Sub-cloister and Storage Fane are two ruined building husks with fancy names that hint at their mysterious purpose (hiding units), while the Autochoral Transmitter must be what they call tannoys in the 41st Millennium – “clean up on objective three please, someone’s left Tyranid guts on the floor”.

Der Schrein, im dritten Bild, gab es so nie einzeln. Der war lediglich in der großen Geländebox (etwa doppelt so groß wie die "Starterbox", wo nur Tank, Ruinen und Leitungen drin waren) für die 9. Edition einmalig zu haben. 1-2 mal mehr hätte ich diesen schon gerne.
The Same. Gibt gute Missionsziel für unsere Crusade ab 🙃

Die Ruinen und der Tank waren sogar im Imperium-Magazin mit dabei.
Beim "Subcloister and Storage Fane" bin ich absolut bei DIr, aber der Thermoexchanger Shrine? War in Imperium nicht der Hämotrope Reaktor?

Ich meine mich zu erinnern, dass der Thermoexcharger Shrine damals "exklusiv" in der Command Edition der Indomitus-Auflagen-Startboxen und im Geländeset Battlezone: Manufactorum VERTIGUS enthalten war. In letzterem auch allein der Autochoral Transmitter.

Ist also schon attraktiv, warten wir mal die aufgerufenen Preise ab. Ich gehe davon aus, dass es eine ausschließliche MTO-Fertigung wird, also same procedure aus Sanctum, Basilicanum, Bastion etc. 😇

Beim "Subcloister and Storage Fane" bin ich absolut bei DIr, aber der Thermoexchanger Shrine? War in Imperium nicht der Hämotrope Reaktor?

Ich meine mich zu erinnern, dass der Thermoexcharger Shrine damals "exklusiv" in der Command Edition der Indomitus-Auflagen-Startboxen und im Geländeset Battlezone: Manufactorum VERTIGUS enthalten war. In letzterem auch allein der Autochoral Transmitter.

Ist also schon attraktiv, warten wir mal die aufgerufenen Preise ab. Ich gehe davon aus, dass es eine ausschließliche MTO-Fertigung wird, also same procedure aus Sanctum, Basilicanum, Bastion etc. 😇
Hast Recht, der Boiler war nicht in Imperium.

• Like
Reaktionen: Veridyan