Nordrhein-Westfalen Warhammer 40K im Raum Münster / Hamm

Solus

Aushilfspinsler
11. April 2020
1
0
841
Moin!

Die viele freie Zeit während des Corona-Shutdowns habe ich genutzt, um nach fast 20-Jähriger Abstinenz mal wieder eine Armee zu bemalen. Nun würde ich - sobald die Umstände es wieder zulassen - meine Ultramarines auch gerne mal in die Schlacht schicken.

Wohnhaft bin ich im südlichen Münsterland (PLZ-Bereich 48). Bin mobil und Münster oder Hamm sind für mich gut erreichbar.

Habe bereits in meiner Jugend 40K gespielt und bin zu Zeiten der 3. Edition ausgestiegen. Die aktuellen Regeln habe ich mir angelesen, aber erst ein paar Testspiele absolviert. Interessante Szenarios und lockere Spielrunden interessieren mich mehr als Gewinnen um jeden Preis. Auch für das Austauschen von Bemal- und Basteltipps bin ich aufgeschlossen - habe aber wenig Lust in einem GW-Laden rumzuhängen, zu viel Öffentlichkeit 🙂

Freue mich über Rückmeldungen!

Hi vielleicht sind wir eine Option für dich wir spielen aktiv in Gelsenkirchen.
Schau bei Interesse mal hier in die Clubforen und geh auf den TTCR oder schreib ne pn 🙂
Die Beiträge von uns im Forum sind alt da wir fast ausschließlich über Whatsapp kommunizieren also nicht täuschen lassen Cheers eisenherz