Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem es für Vassal schon Module für Raumflotte Gothic und Mortheim gibt um gegen weit entfernt wohnende Bekannte Spiele austragen zu können, wollte ich fragen, ob jemand Interesse daran hat mit mir ein Modul für Warhammer 40k mitzuentwickeln.
Läuft das Programm eigenständig? Ich frage mich, ob das im Interesse von GW läge. Mortheim & Gothic ist ja schon irgendwo was anderes, da die Regeln für beide Systeme mMn kostenlos zum Download angeboten werden.
Ich kann aber auch total falsch liegen. Kenne mich nicht mit dem Tool garnicht aus...
edit: Hab mir das Programm grad mal angesehen. Hatte mir das etwas anders vorgestellt. Meine Bedenken sind damit auch beseitigt.
Also ich hätte zumindest Interesse an so einem Modul 🙂
Im Grunde schon, allerdings weiss ich nicht, ob ich momentan genug Zeit dafür aufbringen könnte. Muss da auch was gescriptet werden, oder reicht es lediglich die Grafiken zu erstellen?