[Warhammer 40k]"Silent Sisters"

Chashan

Testspieler
10. November 2005
144
0
6.236
35
...Oder, die wahrscheinlich hässlichsten Sororitas die es gibt. 😀

Da ich Göttern, Fortuna usw. sei Dank endlich mal mich wieder aufgerafft habe, an der ewigen Baustelle "Miniaturen" und "Tabletop" bei mir zu arbeiten, habe ich mal beschlossen meine "Fortschritte" dabei hier zur Schau zu stellen. Ich habe keine genaue Ahnung mehr, was ich mir bei der Zusammensetzung in diesem Fall gedacht haben könnte(irgendwas wird's gewesen sein, muss mal meinen alten Tower durchforsten), jedoch habe ich den Kram halt nu seit Jahren, und sollte ihn auch mal irgendwie fertigkriegen. ^_^

Ich lasse das Gezeigte zunächst unkommentiert stehen. Sollten irgendwelche Fragen vorhanden sein...Stellt sie. ;P
Vermutlich wird das Ganze ohnehin nie eine schicke Armee werden, ich werde froh sein das Ganze überhaupt mal fertig zu bekommen. Ich frage mich wie ich das erst bei den paar Vehikeln, die ich auch noch habe, bewerkstelligen soll. :huh:

Genug des Vorgeplänkels...

<Platzhalter, miese Photos wurden gebant>

So weit...

PS: Flames an meine Person bitte per PM. Sollte das Thema hier deplatziert sein, kann es ruhig in die "Armeeaufbau"-Rubrik wandeln. Oder Off-Topic. Muhar. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also so sehen sie nicht schlecht aus aber auf manchen bildern kann man nichts erkennen und was man erkennt ist okay. Aber irgendwie sieht es so aus als hättest du die farbe ungleichmässig aufgetragen oder wolltest du das erreichen???

Ich hatte mir da irgendwann festgelegt, ich mache Rüstungen so und so...Farbe dies + Farbe das usw...

Habe ich letzten Endes nicht durchgehalten. Ich "improvisiere" jetzt teilweise, auch weil es mir um die Farbe zu schade ist.
Momentan halte ich nur noch an folgenden "Verbindungspunkten" fest:
1)Kutten: HQ-Kutten: Lila
Elite-Kutten: ?(habe noch keine konkreten Pläne, mir Elite-Einheiten zuzulegen...Mehr dazu später)
Standard: Dunkelgrün
Sturm: Gelb
Unterstützung: Orange

2)Hauptfarbe...die ist eindeutig ein Schlumpf-Blau. Einfach, weil ich davon so recht nie was gesehen hatte, und mir dunkelgrün zu fad war. :huh:

3) und das ist neuer: Abgenutztheit. Das heißt nicht, dass ich nun irgendwie versuche etwas hinzuklatschen und das später nie mehr ansehe. Gerade bei der Grundierung war ich teilweise schlicht schlampig- Spraydosen sind schlicht doof 😛 -und muss da teilweise nochmal nachbereiten.
Jedoch, sollte ich mir dann mal diesen und jenen Farbfleck anschauen und feststellen, joah, das sieht schön abgenutzt aus, dann lass ich das auch mal so.
Es sind SISTERS OF BATTLE, Schwestern der Schlacht!, keine Barbie-Puppen. ^_^

4)"Multi-Kulti". Ich hasse diese monotonen Schwesternschaften bei denen nur "whiteys" und "Blondchen" rumrennen. Deswegen nicht übernommen. ^_^

Najo...gibt es Wünsche, einzelne, "fertigere" Modelle besser abzulichten? HQ, z.B.? Oder Ablichtung von einer der helmlosen Genossinnen?
Schonmal danke für das Interesse soweit. :lol:

Sooo....Danke nochmal an Delta für das Verschieben. 😉

Von Basen und Korrekturarbeiten abgesehen, behaupte ich jetzt mal einfach dreist, dass ich das Infanterie-Korps von den Damen fertig habe...Ausstehen tuen noch ein Rhino, ein Immolator und ein Exorzist. Von blauen Servorüstungen habe ich erstmal genug, und irgendwie mag ich diese nichts-sagenden, schwarzen Basen. ^^

Naja, hier zunächst das Gruppenfoto mit dem neuesten Stand der Dinge:
Überblick

Dominator-Trupp

Dominator-Trupp die Zweite

Seraphim-Squad

Femmes de Bataille Trupp 1 😛

Nochmal derselbe...

Der "wir schießen euch mit Boltaz ab"-Schwesterntrupp

Und nochmal

Fragen? Beschwerden? Anregungen?

Stellt sie. 😉

PS: Wie sollte ich das mit Hintergrund und Armeeliste klären? Einfach die ersten Beiträge bearbeiten, oder hier hintendransetzen. :huh:

Danke für eure Geduld. ^_^
(Er hier hat keine ^^)