Warhammer 40k Spieler im Raum Schwechat/Wien

Jackrum

Testspieler
19. Dezember 2012
163
0
6.521
d3l6-w40k.blogspot.co.at
Hallo! 😀

Nachdem wir ( etwa 8 Spieler ) das Ziel hatten Ende des Jahres eine 1750 bzw. eine turnierfähige Armee zu besitzen, welche wir Schrittweise zusammenbauen wollten, sich aber immer mehr Leute der Spielgruppe absetzen und wir eigentlich nur noch zu 2. bzw. teilweise auch zu 3. sind, suche ich eine Gruppe von Spielern oder einzelne Spieler im Raum Schwechat/Wien.

Momentan bin ich etwa beim Schritt mit 750 zusammengebauten Punkten und davon leider noch nichts bemalt.

Gespielt wurden eigentlich immer sehr ausgemaxte Listen ala 3 Annihilator-Gleiter auf 500 Punkte und ähnliches

Zum Spielen könnte ich meinen Keller anbieten bzw. den Keller meiner Eltern in dem ich mir einen Raum als Warhammer-Raum einrichten durfte ( Genug Platz für ein Modulares Spielfeld - Welches sich auch immer aufgebaut im Raum befindet )

Vom spielerischen her, würde ich mittelmäßig sagen, kein Profi aber so ziemlich sicher was Regeln betrifft etc. und in meinem Besitz befindet sich eine Eldar / Forgeworld - Marines Armee - wie gesagt, etwa 750-1000 Punkte

Wenn ihr Lust hättet, meldet euch doch mal per PN.

Edit: Achja, bin momentan 23 - Also so um den Dreh herum wär natürlich auch toll.

MfG Manuel