Warhammer 40k Spieler/Spielgruppe in Essen/Duisburg/Gelsenkirchen/Bottrop/Gla gesucht

ungros

Codexleser
10. September 2013
289
0
6.816
Hi , ich habe auch schon in Kontakt-Forum gepostet. Da sich dort aber wenige bis gar keiner rum treibt, setz ich das noch mal hier rein 😉

ich suche neue mitspieler. Mein Spielerkreis hat sich leider mit der 7.edition aufgelöst, so das meine necrons nun nur noch zustauben...
Ich würde gern mal wieder mit meiner Truppe in die Schlacht ziehen. Und mein erstes Match in der 7. Edition bestreiten.

An Liebsten spiele ich meine Necrons und kann eine Armee von bis zu 4000 Punkten aufstellen.Desweiteren kann ich bis zu 1000pkt Chaosdämonen, ca 2000 BA und ca 2000 Orks in den kampf schicken 😉

Meine bevorzuge Größe für freundschaftliche Spiele liegt bei 1250-1850 Punkten.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet

Ein Club/Verein kann ich mir momentan einfach nicht leiste... gibt es keine Spieler die einfach nur so jemanden such um etwas Krieg zu führen xD

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
wäre aus Gladbeck, spiele aber momentan nicht soviel, da ich noch an meiner Bachelorarbeit schreibe. Bin auch in keinem Club, von daher ist "mein" Spielerkreis sehr klein. Habe derzeit aber noch kein Spiel in der 7. Ed absolviert und besitze auch noch nicht die Regeln 😀
Derzeitige Armeen wären Space Marine Huren ~2000Punkte bemalt, einiges fliegt noch rum (bis erscheinen des neuen Codex' spielbar als SW oder CSM), ein ~1000 Punkte Kontingent Dämonen, Orks ~4-5k Punkte(auch noch der veraltete Codex) und derzeit Dark Eldar im Aufbau (500 Punkte bemalt, Ziel 2.1k).

Meld dich einfach mal per PN wenn interesse hast, finden wir bestimmt mal einen Termin für ein kleines Testspiel ob die Chemie stimmt 😉