Brüder ein Blood Claw braucht euere Hilfe
Ich habe am Samstag den 26. September ein Turnier. Die Beschränkungen sind 1100 Punkte und kein Unbound.
Meine Liste:
Ich spiele SW seit ungefähr 2 Monaten also verzeiht mir meine Fehler und gebt konstruktive Kritik("ich würde das und das spielen weil ich dass immer spiele und noch nie verloren habe"- zählt nicht😛), ich will harte Fakten für meine harten Kerle.
Ich habe am Samstag den 26. September ein Turnier. Die Beschränkungen sind 1100 Punkte und kein Unbound.
Meine Liste:
Wolf Guard Battle Leader
E-Hammer
Sturmschild
Runenrüstung
Thunderwolf
170p.
Kommt in die Swift Claws, tötet alles was er berührt
10xGrey Hunters
2xFlammenwerfer
Wolf Guard Pack Leader
E-Faust
Kombi-Flammenwerfer
Rhino
230p.
Fährt vor und bruzelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, hält dann Missionsziele
10xGrey Hunters
2xMelter
Wolf Guard Pack Leader
Wolfsklaue
Sturmbolter
Wolfsbanner
Drop Pod
255p.
Per Drop Pod zu feindlichen Panzer und Bumm, mit Wolfsbanner allem schön aufs Maul geben und vom Rest meiner Armee ablenken(vorallem dem Bike-und-Thunderwolf-block)
3xSwift Claws
Flamenwerfer
E-Faust
Wolf Guard Bike Leader
E-Faust
125p.
Spielt Tanzpartner für den Battle Leader, kloppt alles weg was der Chef übrig lässt
6xLong Fangs
4xLaserkanone
Plasmakanone
Plasmawerfer
200p.
Öffnet Fahrzeuge und schiesst auf alles was dem Feind lieb und teuer ist
Predator
Syn. Laserkanone
2xSchwere Bolter
Back-up plan falls die Long Fangs versagen und Schwere Bolter für fiese Schocker und Melter-Teams
E-Hammer
Sturmschild
Runenrüstung
Thunderwolf
170p.
Kommt in die Swift Claws, tötet alles was er berührt
10xGrey Hunters
2xFlammenwerfer
Wolf Guard Pack Leader
E-Faust
Kombi-Flammenwerfer
Rhino
230p.
Fährt vor und bruzelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, hält dann Missionsziele
10xGrey Hunters
2xMelter
Wolf Guard Pack Leader
Wolfsklaue
Sturmbolter
Wolfsbanner
Drop Pod
255p.
Per Drop Pod zu feindlichen Panzer und Bumm, mit Wolfsbanner allem schön aufs Maul geben und vom Rest meiner Armee ablenken(vorallem dem Bike-und-Thunderwolf-block)
3xSwift Claws
Flamenwerfer
E-Faust
Wolf Guard Bike Leader
E-Faust
125p.
Spielt Tanzpartner für den Battle Leader, kloppt alles weg was der Chef übrig lässt
6xLong Fangs
4xLaserkanone
Plasmakanone
Plasmawerfer
200p.
Öffnet Fahrzeuge und schiesst auf alles was dem Feind lieb und teuer ist
Predator
Syn. Laserkanone
2xSchwere Bolter
Back-up plan falls die Long Fangs versagen und Schwere Bolter für fiese Schocker und Melter-Teams
Ich spiele SW seit ungefähr 2 Monaten also verzeiht mir meine Fehler und gebt konstruktive Kritik("ich würde das und das spielen weil ich dass immer spiele und noch nie verloren habe"- zählt nicht😛), ich will harte Fakten für meine harten Kerle.