40k Warhammer 40k Videoschlachtberichte

cerxes

Aushilfspinsler
24. Januar 2011
51
90
5.181
Hallo zusammen.
:)

Wir haben kürzlich Lust an Warhammer 40k und Spaß am Aufnehmen und Schneiden bekommen.
:)
Und da der erste Schlachtbericht gar nicht mal so schlecht angekommen ist, machen wir einfach weiter und haben heute den zweiten fertiggestellt.

Schaut gerne rein, wenn ihr mögt!:

Hier spielen je 500 Punkte Iron Warriors gegen Space Wolves in einer Kampagnenmission (Crusade) gegeneinander.

Viel Spaß! 🙂

Gar nicht mal schlecht. Was gelungen ist ist der sehr dynamische Schnitt, der das Video auf das wesentliche fokussiert. Am Anfang wäre vielleicht noch eine kurze Vorstellung der Armeen schön, wie es in den meisten Video-Spielberichten Usus ist.

Danke, danke. Beim Videoschnitt ist mir dann auch so Einiges aufgefallen. Aber vor dem Rechner sitzend kann man dann nur mit dem Material arbeiten, was man zur Hand hat. Werden die Kritik sowohl bei Aufnahme als auch beim Schnitt für die nächsten Schlachtberichte beherzigen! 🙂

Schöne Sache mit dem Video. Allerdings finde ich es zum anschauen dann doch etwas lang für eine 500 Punkte Schlacht. Vielleicht wäre es möglich manche Sequenzen noch weiter zu kürzen.

Stimmt, da wäre noch einiges zu drehen. Auch sind wir noch wahnsinnig langsam, was den Spielablauf angeht. Sobald wir vertrauter mit der 9th Edition, den Armeen und Sonderregeln sind, sollte alles schneller und kürzer sein. 🙂

• Like
Reaktionen: Yardis
Ein netter Report,
gerne mehr davon!
Danke dafür!

Dann kommt auch gleich der Nächste!

Schööön schlecht mit mangelhafter Beleuchtung, unaufgeräumtem Hobbyzimmer, Spielfehlern, Störungen im Ton und kompletten vergessenen Phasen.
?

Falls ihr trotzdem reinschaut: Vielen Dank und hoffentlich macht es euch so viel Spaß wie uns beim Spiel und Dreh!

Gelungene Rettungswürfe euch allen!
?

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Seid abonniert!

Was ich bei Spielberichten auf YT immer gut finde:
  • kurze Vorstellung der Armeen, VOR dem Spiel, und nicht erst auf dem Spielfeld... ??
  • Armeelisten (z.B. Battlescribe) in der Videobeschreibung

Aber sonst ein guter Anfang, weiter so!

Danke sehr! Konstruktive Kritik ist höchst erwünscht!
Wird bei weiteren Aufnahmen berücksichtigt. 🙂

Habe noch 2 ältere zu schneiden aber danach geloben wir Besserung. 😀