Warhammer 40K Wallpaper

Schnuffi

Miniaturenrücker
18. Oktober 2009
1.003
0
19.011
moinsen ,

bin auf der Suche nach den älteren Wallpapern die man auf der GW- Seite runterladen konnte finde sie niergends.

Vieleicht hat sie ja noch jemand auf seinen PC und kann siemir zukommen lassen oder nen Link per Mail etc.

Erinnere mich noch z.B. an das Wallpaper da lag glaub ich nen Boltermagazin und noch was hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen :S

mfg

moinsen ,

bin auf der Suche nach den älteren Wallpapern die man auf der GW- Seite runterladen konnte finde sie niergends.

Vieleicht hat sie ja noch jemand auf seinen PC und kann siemir zukommen lassen oder nen Link per Mail etc.

Erinnere mich noch z.B. an das Wallpaper
da lag glaub ich nen Boltermagazin und noch was hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen :S

mfg
Yep, im Hintergrund, halb im Schatten, lag ein Bolter, weiter vorne lag das dazugehörige volle Magazin,
Öffnung Richtung Bildschirm so daß man die Projektile sehen konnte. Rechts am Rand war ein Energiehammer vor dem der typische Servoschädel (mit einer "IV" auf der Stirn), angelegt war.

Das Wallpaper suche ich auch, aber die GeWe-Homepage gibt ja nichts mehr her... 🙄