Warhammer Art (Offizeller Shop)

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
07. November 2013
3.606
2.443
23.871
Moin Moin

Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über die Seite https://warhammerart.com/ gestoßen. Welche offiziell mit GW zusammen arbeitet und auf der man sich die absolut großartigen Artworks der verschiedenen GW Spielsystemen und Editionen in verschiedensten Ausführungen bestellen kann.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde das absolut großartig ! Ich habe bisher auf verschiedensten umständlichen Wegen offizielle Poster und Artworks gesucht und erworben und jetzt kann ich sie endlich einfach bestellen 😀

Auch ne schöne Sache die man unter den Weihnachtsbaum legen kann ^^

Ich muss sagen das es mir bis heute total entgegangen ist das es so etwas offizielles Überhaupt gibt. So wirklich bewerben tun sie das ja nicht oder ?

Doch eigentlich schon, nur ist das eher ein BL-Ding; da hat man auch vorher schon Wallpaper und andere Artworks erwerben können...

Ist bei Start vernünftig über WarComm angekündigt worden, zuletzt wurde die Seite im Vorfeld des Phoenix Rising Release wg. des BotP-Artwork durchs Forum getrieben; solche Dinge gehen allerdings sehr schnell unter, wenn in Boxen das "Falsche mit Rabatt" die ganze Aufmerksamkeit der lauten Massen fordert oder... naja, man erinnert sich bestimmt noch an den SoB-Pre-Launch?