Warhammer : Battle March *Durchgezoggt* Eure Meinung!

Ceruberus

Codexleser
18. Juni 2008
272
0
6.971
Hallo Leute,
habe heute Warhammer : Battle March (nachfolger von Mark of Chaos für die die es nicht kennen) durchgespielt und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der es momentan auch spielt oder auch schon durch hat.
Wollte mal gerne von euch wissen was ihr zu dem Game vllt. auch zu dem Vorgänger zu sagen habt und wie ihr das Preis-Leistungsverhältnis findet.
Also ich muss sagen für ein Add-On war es ein normaler Preis, aber viel viel viel zu kurz. Außerdem sehr "zweiseitig" gehalten. Ich meine das spielen an sich hat Spaß gemacht, aber war dennoch ein wenig enttäuscht. -_-
Und was sagt ihr?

P.S.: Falls das Thema schon irgendwo vorhanden sein sollte, dann tut es mir Leid. Habe zwar gesucht aber nichts dazu gefunden. 😛

Also Battle March habe ich noch nicht aber ich werde es mir vermutlich kaufen wenn ich nächste Woche in Polen bin.^^
Habe aber beim Vorgänger die Chaoskampagne in wenigen Tagen durchgespielt.

Ich muss leider sagen, dass das Spiel nur mittelmäßig war. Es hat sauviel Spaß gemacht, wenn ich gespielt habe, doch die imperiums Kampagne habe ich aus Langeweile aufgegeben nach wenigen Missionen.
Ich denke der Spaß kam nur daher, dass ich selber Warhammer spiele und die detaillierten Einheitene einfach ein Genuss für Tabletopler sind.
Das Spiel an sich bietet einfach zu oft das Selbst mit einer eher unterdurchschnittlichen KI. Dafür, dass das Spiel im Vorfeld oft mit der Total War Serie verglichen wurdem, waren die taktischen Möglichkeiten einfach zu beschränkt.
Wenigstens die Story und der hohe Wiedererkennnugswert haben entschädigt für die mangelnde Spielqualität.
Netzwerkspiele sind aber wahrhaft ein Genuss, wenn man mit Freunden spielt die nicht das ganze Gold einfach in einen Helden stecken, sondern sich zum Beispiel ihre eigene Armee aufbauen 🙄
:lol:

Gruß und gute Nacht,
Wüstenratte

Ja Battle March bietet lediglich drei neue Kapitel, wo du mit Orks und Dunkelelfen spielen musst. Da ich bei Warhammer Fantasy beides spiele war es für mich besonders spaßig. Aber mal ne Frage,... hattest du in der normalen Vollversion mal ein geflügeltes Reittier? Ab und Zu ist die Rede davon, habe aber nur gegen eins gekämpft, nie selber eins gehabt. -.-