Sonstiges Warhammer Community Seite neu und auf deutsch

Auch insgesamt die ganze Struktur der Seite wirkt für mich auf den ersten Blick sehr viel benutzerfreundlicher. Gefällt mir. 🙂

edit. die Übersetzungen scheinen aber eher automatisiert zu sein. Titel eines Herr der Ringe Artikels

"Die Straße gleitet fort und fort … – Die nächste Edition"​

ich glaube, das wird noch lustig XD

edit 2 laut @Haakon anscheinend tatsächlich die passende, deutsche Übersetzung des Wandererlieds aus Herr der Ringe. man lernt immer was dazu.^^

liebe Grüße
Zerzano

Zuletzt bearbeitet:
Boah..also fürs Handy finde ich die neue Struktur fürchterlich....

Zumal ist nun offenbar nichts mehr nach Datum sortiert... sondern kreuz und quer verteilt. ?

Werde ich mich aber halt dran gewöhnen müssen..

Finde es auch keine so große Errungenschaft, dass die Seite nun in 3 Sprachen eingestellt werden kann.

Dadurch wird die sicherlich nicht stabiler/fehlerfreier laufen und wenn ich einen Artikel in deutsch lesen wollte, gibt es da im Browser Menü eine Funktion, die mit einem Klick die ganze angezeigte Seite automatisch übersetzt. ??‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Naysmith und sejason
Hui, gerade bemerkt. Auf dem Handy la catastrophe! PC muss ich noch gucken.

Unnötig in meine Augen, naja werd ich mich dran gewöhnen (müssen). Begeisterung kann das Ding bei mir jedenfalls nicht auslösen.

Edit: Auf dem PC nicht schlecht, dafür merkt man noch mehr wie schlimm es mobil ist ?. Hat irgendwie YT Vibes.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius und Lordkane
Ich muss auch sagen, daß ich es aufm Handy jetzt nicht wirklich schlimm finde. Sieht anders aus, okee. Aber die Artikel haben Tags und sind nach Erscheinen sortiert. Und ich kann bedingt filtern.
Is zumindest auf den ersten Blick nich schlimmer als vorher 😉
Dann geh mal auf die deutsche Seite... da sind dann plötzlich unter den ersten 3 Artikeln welche vom 3ten September. ?

• Haha
Reaktionen: sejason
Als würde ich nach so vielen Jahren anfangen, meine 40k News auf deutsch zu lesen ... nee lass ma 😉
Das hat GW mit dem allerersten deutschen WD schon verkakkt.
Wer sagt dass du das musst ? ?

Ich kam mit der vorherigen WarCom Page auch Prima klar.

Jetzt ist es auf dem Handy eher ein kuddelmuddel... und die unnötige Deutsche WarCom Page dabei noch am schlimmsten !

Schwieriger finde ich aktuell, dass im englischen heute schon 3 neue Artikel stehen, auf deutsch nur einer. Ich glaub auch nicht, dass das ein Sortierproblem ist, sondern dass einfach nicht alles übersetzt wird. Den Artikel zum GD auf deutsch hab ich auf englisch dann wiederum auch nicht gefunden. Wenn das jetzt wirklich redaktionell unterschiedliche Inhalte werde finde ich das schwierig.

Ich bin anscheinend zu blöd für die Seite, ich finde einfach keine News ?‍♂️ Damals war es nach Datum sortiert, jetzt ist alles durcheinander und seit der Umstellung habe ich noch keinen neuen Artikel entdeckt? Dazu diese komischen Popups die ins Bild springen? Zumindest der Newsletter ist noch im alten Gewand und funktioniert ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles