Home | Warhammer Community

zwar noch nicht aktuell alle Artikel übersetzt, aber ich finde es dennoch sehr nett.
Nein, das ist sogar die treffende deutsche Übersetzung aus dem Herrn der Ringe. Das ist das Wanderlied aus dem Herrn der Ringe. 😀"Die Straße gleitet fort und fort … – Die nächste Edition"
Echt? ok, dann nevermind.^^Nein, das ist sogar die treffende deutsche Übersetzung aus dem Herrn der Ringe. Das ist das Wanderlied aus dem Herrn der Ringe. 😀
Du oller Spalter !1!!11 ??Jetzt wird's witzig, eigentlich bin ich ja immer der erste der rumheult bei modernem "Design" von Webseiten, aber das von Warcomm find ich aufn ersten Blick gerade großartig xD
PS:
Ja aufm Handy. 😉
Dann geh mal auf die deutsche Seite... da sind dann plötzlich unter den ersten 3 Artikeln welche vom 3ten September. ?Ich muss auch sagen, daß ich es aufm Handy jetzt nicht wirklich schlimm finde. Sieht anders aus, okee. Aber die Artikel haben Tags und sind nach Erscheinen sortiert. Und ich kann bedingt filtern.
Is zumindest auf den ersten Blick nich schlimmer als vorher 😉
Wer sagt dass du das musst ? ?Als würde ich nach so vielen Jahren anfangen, meine 40k News auf deutsch zu lesen ... nee lass ma 😉
Das hat GW mit dem allerersten deutschen WD schon verkakkt.