Hi,
also Zwerge:
Eine recht widerstandsfähige Armee, die jedoch in der Bewegung stark eingeschränkt ist.(Geringe Bewegung und keine Kavallerie)
Dafür glänzen die Zwerge wenn es um Kanonen und Beschuss geht. Das ist ihre Phase im Spiel wo sie am meisten anrichten und es am meisten zu tun gibt. Zusätzlich zur eingeschränkten Bewegungsphase, verzichten sie ganz auf die Magiephase. Trotz der doch eher stationären Spielweise, sind sie in der Lage auch Nahkämpfe für sich zu entscheiden und sind ein richtiger Fels in der Brandung, die verdanken sie zusätzlich ihren Schwerenrüstungen.
Krieger des Chaos.
Prinzipiell das Gegenteil der Zwerge. Die Krieger sind zwar auch nicht die Schnellsten, aber liegen im Durchschnitt und haben zusätzlich die Option auf Kavallerie und schnellen Monstern.
Ihre Phase im Spiel ist der Nahkampf, dem entsprechend sieht auch ihr Profil aus, Widerstandsfähig wie Zwerge, Gewand wie Elfen und Flink wie Wiesel 😉 dazu kommt noch das sie wie ein Panzer geschützt sind.
Die Magielastigkeit liegt in der Hand des Spielers, aber auch hier gibt es mächtig Potential.
Die Beschussphase allerdings ist so gut wie garnicht vorhanden, das Chaos verfügt genau über eine Kriegsmaschine die Schießen kann und hat sonst leider keine Optionen.
hoffe ich konnte die helfen. Wenn du noch fragen hast, immer her damit.