Warhammer Fantasy?

Rattisch

Aushilfspinsler
11. April 2010
3
0
4.621
Hallo Leute,

wie der ein oder andere vllt schon gehört hat, gibt es ja die neue 8. Edition bei Warhammer Fantasy. Wir haben uns da jetzt schon ein wenig eingespielt und viele positive Aspekte gefunden.
So nun die Frage, ob jemand von euch auch schon die neuen Regeln angespielt hat und evtl. zu einem Turnier am 24.10. kommen möchte? Wer noch nicht die neuen Regeln kennt, kann gerne ein paar Testspiele gegen uns bestreiten, freuen uns über jedes Übungsspiel.

Gruß
Tim

Es war einmal, vor langer, langer (jawohl sehr langer 😴) Zeit , dass im Port Maw Universum
auch auf anderen Welten Schlachten geschlagen wurden......und es ist NICHT VORBEI!!!!

Auch wenn ich nach wie vor große Lust auf Warmachine/Hordes habe, würde ich gerne
nochmal ein Runde Fantasy spielen.
(der gute Rattisch erinnert mich ja regelmäßig daran, wenn es wieder ein Turnier gibt :happy🙂

Von Lucky O. weiß ich, dass er auch Lust auf ein Spielchen hat (ich denke an die aktuelle/8te Edition.

Ich werde jetzt mal eine 1750 Punkte Liste (wir wollen es ja am Anfang nicht überteiben) zusammen stellen
und nochmal in den Regeln schmökern.

Also Lucky O., sonst wer in der Runde Lust in kürze mal ein Fantasy Spielchen dazwischen zu schieben ?