Warhammer Fest 2016 - Fotos und Berichte - Samstag/Sonntag

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2014
7.320
369
44.126
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich vermuten. Culln hatte als Sergeant angefangen und "noch aktuell" ist er der Ordensmeister in Termi-Rüstung. Wird also einiges im Orden passieren. Überraschenderweise wurde der andere RS als Captain betitelt. Eigentlich nennen die RS ihre Captains ja Commander im Fluff. Bin schon sehr gespannt auf das Buch dazu.

Wann kommt dieser Battlemech Knight raus....?
Wenn die Regeln gut sind würde ich ihn als Beschussknight nehmen statt mir nen Warden zu holen.

Ist hier der Knight mit den turbolasern gemeint? Von der Größe ist das ja locker nen Titan, denke also das wird dann auch wieder so ne preissache. Sieht zwar cool aus, kann mir den aber nicht unter 350£ vorstellen 🙁

Das plaste kit für die hobbit gebäude sieht echt gut aus ist aber 2 jahre zu spät.
Schade

Und der knight ist etwa so gross wie die bisherigen fw knights von dagher würde ich 200 bis 220 pfund erearten.
Den vorabregeln nach würde ich sagen davon reicht auch einer

Es gibt doch so nen vergleichsbild, wo der neue Knight neben nem normalen von gw steht. Da sieht er eher so groß aus wie nen warhound.
ich hab selber den cerastus von FW, der sieht mir neben nem gw Knight aber nicht so hoch aus.

sollte der neue um die 220 liegen, wäre es vielleicht noch ne Überlegung wert.

Die hobbit Dinger sehen echt toll aus. Und sind aus Plastik? Das ist top

Es gibt doch so nen vergleichsbild, wo der neue Knight neben nem normalen von gw steht. Da sieht er eher so groß aus wie nen warhound.
ich hab selber den cerastus von FW, der sieht mir neben nem gw Knight aber nicht so hoch aus.

Das ja auch der Plaste Knight der ist so schon deutlich kleiner als die Cerastus Knights (siehe hier : https://www.forgeworld.co.uk/resour...20/99590108116_CERASTUSKNIGHTCASTIGATOR1c.jpg oder hier https://www.forgeworld.co.uk/resour...00x620/99590108112_CERASTUSKNIGHTLANCER1c.jpg)

Ich nehme mal du meinst das Bild: https://4.bp.blogspot.com/-3_Wgj3Vf...McggraWRmjnhkf5wSqTDJACLcB/s1600/P1220107.JPG

Ganz so groß wie eine Warhound ist doch nicht, wobei ein Warhound auch nicht so viel höher ist nen normler Knight hat so um 10" der WH grad mal 12"

Die hobbit Dinger sehen echt toll aus. Und sind aus Plastik? Das ist top

Die Häuser ja. Deswegen ist es ja so schade das sie die 2 Jahre haben versauern lassen.

Zum neuen Knight:
Das ursprünglich, im Februar präsentierte Modell hatte in der Tat die Größe eines fetten Questoris Knights.
Diesen hat FW allerdings "nachbearbeitet" (sprich: Alles komplett neu gemacht).
Die Neuversion (bei der aktuellen Veranstaltung präsentiert) ist nun deutlich größer, und dürfte von der Höhe her vermutlich sogar einen Warhound überragen. Man kann es wie folgt am Vergleichsbild feststellen:
- Ein Cerastus Knight ist etwa so hoch wie ein Warhound.
- Ein Questoris Knight geht sowohl dem Cerastus als auch dem Acastus ein paar Zentimeter "über die Gürtellinie".
- Der Cerastus besteht fast nur aus Beinen, der Torso ist vergleichsweise klein und flach. Während der Acastus einen massivst größeren Torso und einen gewaltigen Buckel mit sich rumschleift.
- Sprich: Über der Gürtellinie kommt beim Acastus noch deutlich mehr als beim Cerastus, und wenn der Stelzenläufer schon auf Warhound Höhe kommt, sollte der Neuzugang ein gutes Stück drüber liegen.

Zuletzt bearbeitet: