Am Wochenende findet das warhammer Fest statt und alle sind gespannt was für neue Gerüchte dort auftauchen.
In diesem Kontext wollte ich einfach mal eine Wunsch Liste anfangen was wünscht ihr euch für den ork Kodex Story mässig wie auch Einheiten mässig.
Ich fang mal an.
Ich wünsche mir das die Grünen wieder massiv in die Story eingreifen am liebsten im Zusammenhang mit ghazzi 🙂 wie ist mir egal
Ich wünsche mir vernünftigen cyborg body zurück
Ich wünsche mir Anpassungen für fast alle ork Fahrzeuge sei es effektiver oder kosten günstiger.
Ich wünsche mir spielbare deathkoptaz
Ich wünsche mir Markante Clan Fähigkeiten die sich schön unterscheiden.
Ich wünsche mir ard boyz zurück.
Ich wünsche mir mehr sinnvolle Zauber
Ich wünsche mir das der Codex so geschrieben ist das man gut spielbare Themen Armeen spielen kann.
Ich wünsche mir neue hqs mit besonderen Fähigkeiten
Ich wünsche mir neue buggys
Ich wünsche mir bessere lootaz.
So das war mal ne menge 🙂 wenn 1-3 Sachen davon erfüllt werden bin ich schon mega glücklich.
Was wünscht ihr euch?
In diesem Kontext wollte ich einfach mal eine Wunsch Liste anfangen was wünscht ihr euch für den ork Kodex Story mässig wie auch Einheiten mässig.
Ich fang mal an.
Ich wünsche mir das die Grünen wieder massiv in die Story eingreifen am liebsten im Zusammenhang mit ghazzi 🙂 wie ist mir egal
Ich wünsche mir vernünftigen cyborg body zurück
Ich wünsche mir Anpassungen für fast alle ork Fahrzeuge sei es effektiver oder kosten günstiger.
Ich wünsche mir spielbare deathkoptaz
Ich wünsche mir Markante Clan Fähigkeiten die sich schön unterscheiden.
Ich wünsche mir ard boyz zurück.
Ich wünsche mir mehr sinnvolle Zauber
Ich wünsche mir das der Codex so geschrieben ist das man gut spielbare Themen Armeen spielen kann.
Ich wünsche mir neue hqs mit besonderen Fähigkeiten
Ich wünsche mir neue buggys
Ich wünsche mir bessere lootaz.
So das war mal ne menge 🙂 wenn 1-3 Sachen davon erfüllt werden bin ich schon mega glücklich.
Was wünscht ihr euch?