Auf die Gefahr hin da ich gesteinigt werde...
Als ich damals mit dem Hobby anfing kannte ich nur die Seite:
www.warhammer-board.de
Die ist allerdings schon damals recht "tot" gewesen und huete wohl auch. Danach bin ich auf:
www.warhammer40000.net
gestoßen, die war soweit nett aber auch irgendwie recht leer. Naja dann bin ich natürlich auf:
www.gw-fanworld.net
gekommen und war erfreut eine doch relativ aktive Seite gefunden zu haben.
Nun habe ich vor kurzem auf:
http://www.40k-fanworld.de/
gestoßen. Das Forum scheint auch recht aktiv zu sein.
Jetzt meine Frage... gibt es noch andere richtig aktive Seiten vor allem Foren (deutschsprachig) die ich nicht kenne?
Und vor allem... Warum teilt sich eine Community zu einem Spiel auf so viele unterschiedliche Seiten auf? Das frage ich mich auch zu anderen Berreichen.
So guckt man immer auf 3 oder mehr unterschiedlichen Seiten um sich Infos und Tipps zusammenzusuchen, wäre doch viel schöner wenn es eine zuzammenhängende Community gäbe...
So damit habe ich mich zur steinigung freigegeben ich böser Ketzer 🙄
Als ich damals mit dem Hobby anfing kannte ich nur die Seite:
www.warhammer-board.de
Die ist allerdings schon damals recht "tot" gewesen und huete wohl auch. Danach bin ich auf:
www.warhammer40000.net
gestoßen, die war soweit nett aber auch irgendwie recht leer. Naja dann bin ich natürlich auf:
www.gw-fanworld.net
gekommen und war erfreut eine doch relativ aktive Seite gefunden zu haben.
Nun habe ich vor kurzem auf:
http://www.40k-fanworld.de/
gestoßen. Das Forum scheint auch recht aktiv zu sein.
Jetzt meine Frage... gibt es noch andere richtig aktive Seiten vor allem Foren (deutschsprachig) die ich nicht kenne?
Und vor allem... Warum teilt sich eine Community zu einem Spiel auf so viele unterschiedliche Seiten auf? Das frage ich mich auch zu anderen Berreichen.
So guckt man immer auf 3 oder mehr unterschiedlichen Seiten um sich Infos und Tipps zusammenzusuchen, wäre doch viel schöner wenn es eine zuzammenhängende Community gäbe...
So damit habe ich mich zur steinigung freigegeben ich böser Ketzer 🙄