Warhammer - Gefechte im düsteren Universum der fernen Zukunft

The Cure

Aushilfspinsler
05. Juli 2014
25
0
4.776
Hallo,
ich habe ein Spiel übernommen und versuche es auf Vollständigkeit zu kontrollieren. "Warhammer 40.000 - Gefechte im düsteren Universum der fernen Zukunft". Gibt es eine Seite / Link wo der Inhalt des Spiels einzusehen ist? Ist schwer etwas zu finden, scheint ziemlich rar zu sein? Besten Dank im voraus!!

Ach waren das noch Zeiten. Auch wenn die Pappteile hässlich waren. Damals in der guten alten Zeit hat ein Panzer noch Sinn gemacht weil er sich auch bewegt hat und nicht nur ein lahmer Bunker war. Seufz, Jammer und Verzweiflung! Was haben die Amateure nur aus dem schönen Spiel gemacht?
Sie heulen uns die Ohren voll mit Geschichten von früher?

Viel mehr als in meinen Artikel (den von kerlin.de) gezeigten wirst du normalerweise nicht finden. Solltest du noch mehr enthalten haben, dann dürfte es sich um zusätzlich angesammelte Material handeln (z.b. White Dwarfs, Codex, usw.).

Wenn du ein paar Bilder machst, kann ich dir eventuell etwas dazu sagen.

@Preis
Hängt davon ab ob man einen Interessierten für die 2.Edition findet.
An sich bringt das Regelwerk alleine nicht viel. Man benötigt die ganzen Marker und Schablonen. Dazu noch so einiges mehr....
Insofern ist eine vollständige Box ein guter Einstieg für den man einige Euros verlangen kann.

Ich kann aber jedem empfehlen mal selbst in die 2.Edition reinzuschnuppern. 😉

Gruss,

Coki

Herzlichen Dank für die Antworten!! Ich ahbe jetzt einen Link gefunden: http://www.kerlin.de/artikel.php?id=589 Auch hier sind ein paar Sachen nicht abgebildetdie ich in der Box habe. Werde wohl nochmal nachfragen, was die restlichen Sachen sind. Was ist diese Box wert vom auf dem Markt? Kann man das abwägen? Alleine das Regelbuch scheint ja sehr gesucht!?
Vielleicht sind da ja auch Sachen aus der Erweiterung Weltenbrand mit dabei? http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Weltenbrand_(Erweiterung)#.U9Evh2NOKmw

Zuletzt bearbeitet: