Warhammer in Koblenz Montabaur und Umgebung, Läden und Spieler?

Witch hunter

Codexleser
31. August 2004
276
1
8.231
39
Hi!

beruflich wird es mich im Herbst in die Region Koblenz Montabaur verschlagen. Was das Hobby betrifft kenne ich mich in dieser Region kaum aus. Der "Zeitgeist" In Koblenz ist mir ein Begriff, ich war jedoch nie drin.
Was mich interessiert ist, gibt es in dieser Region weitere Läden und Spielertreffs?

Würde mich über diesbezügliche Informationen sehr freuen.

Danke!
 
Hallöle,

wir haben in Koblenz unsere kleine Tabletopcommunity namens "badhabitz"! Wir treffen uns privat zu Spielen oder im CTU-Koblenz (Das ist unser Stammladen!)!
Alle 14 Tage haben wir unseren Tabletop-Stammtisch in einem Restaurant in Koblenz und im September startet auch wieder unsere neue 40k-Liga!
Hier ist der link zu unserem Forum: http://badhabitz.trbh.de/forum.php
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler! ... und so ganz nebenbei: Bei uns bist Du richtig! :welcomeani:

Viele Grüße, Heiko
 
Hey,

ja cool, das klingt ja schonmal sehr gut! Hier in Landau war die Lage recht dürftig.. außer paar GWs in 50km + Umrkeis keine richtigen Läden weit und breit.
@Bloodknight.
Ja in Mayen war ich sogar vor zig Jahren mal auf einem Turnier. Mal schauen wie sich das von der Entfernung her fahren lässt.
@Broadburn
klingt super. Ich denke ich kontaktiere euch, sobald ich vor Ort wohne.