Warhammer jetzt auch in den Mainstream Medien!

Da haben sie aber für den Spot die ganze Welt abgegrast und alle Mädchen eingesammelt, die sie in nem GW-Laden finden konnten.
Ich kann mich erinnern, dass im WD mal ne Umfrage zu dem Thema drin war und GW ganze 2% weibliche Kunden hat.

Vergiss nicht den Aufwand eine so große Anzahl von Statisten mit Kamerafreundlichn BMI zu finden. 😀

Ok ernsthaft jetzt,
Hatte mich schon gewundert warum eine von Controlern versklavte Firma wie GW noch nicht schon lange, bzw härter auf mediale Präsenz aus ist.

Kam nicht mal bei "Das Model und der Freak" auch jemand vor der Warhammer gespielt hat? Ich glaube er hat Vampire gehabt und die überaus kompetenten Mädels haben sein Hobby als Ketzerei abgestempelt. Das war natürlich auch der Grund warum er eine arme einsame Jungfrau war... das und Heavy Metal Musik natürlich.

Kam nicht mal bei "Das Model und der Freak" auch jemand vor der Warhammer gespielt hat? Ich glaube er hat Vampire gehabt und die überaus kompetenten Mädels haben sein Hobby als Ketzerei abgestempelt. Das war natürlich auch der Grund warum er eine arme einsame Jungfrau war... das und Heavy Metal Musik natürlich.

Das waren vorwiegend Tyraniden. Seine eigene Schwarmflotte "Loki" wenn ich mich recht erinnere xD

Ich habe bei diesem TV-Format immer noch nicht verstanden, warum diese komischen Typen, die die da "renovieren", als Models bezeichnet werden... 🙄

Ich habe bei diesem TV-Format immer noch nicht verstanden, warum diese komischen Typen, die die da "renovieren", als Models bezeichnet werden... 🙄

Also mit der einen oder andren Tussnelda die da dabei war würd ich schonmal den Nahkampf suchen. ^^ Aber ja... wirkliche Models waren das nicht. Halt größtenteils recht hübsche, leider Überstylte Frauen die dem uns von der Gesellschaft vorgegebenen Schönheitsideal nacheifern.