Warhammer Mark of Chaos / Battle March

tobias_s

Blisterschnorrer
24. Januar 2010
453
0
8.181
Hallo zusammen,

kann es sein dass die INstallationvon Warhammer Battle March die Spielstände von Mark of Chaos überschreibt? :angry:

Hab denn 2en Teil installiert und nun sind alle Spielstände weg.

Auch wenn ich nur alle paar Monate ein igitales Spiel spiele (oder gerade deshalb) würde ich gerne meine Kampagne da weiterspielen wo ich eben war, bevor ich den 2en Teil installiert habe. <_<

Weiss jemand Abhilfe? Gibt es vielleicht Spielstände im Netz o.ä.?

Vielen Dank und schönen Gruß,

T.

So bei mir gibts auch nur Battle March Spielstände. Ganz doofe Sache, sowas sollte man im Handbuch erwähnen. Hast du mal probiert die Mark of Chaos CD zu starten?
Konnte das gerade nicht probieren, unter Vista läuft das bei mir nicht, musste ja auch tricksen das Battle March läuft. Hab beides ja unter XP installiert, war aber gerade zu faul zum wechseln. Vll. gehts ja mit der Mark of Chaos CD.

Ist Battle March bei dir auch Englisch?
Naja dank dir zock ich das jetzt mal zu ende 😉

@ Iceeagle85

Battle March ist bei mir auf deutsch. Das mit der Mark of Chaos CD versuche ich morgen mal, vielleicht klappt ja das (vlt. erkennt er einfach die Spielstände nicht, weil Battle March, darum aber trotzdem seltsam)

Danke für den Tip!

Wenns nicht klappt, hast du dann nen Mark of Choas Spielstand für die Chaos-Kampagne? Imperium brauch ich nicht unbedingt, hab ich schon durch 🙂

Viel Spaß beim zocken.

Gruß