Warhammer Mark of Chaos

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar gab es irgendwo mal die Artworks zu Warhammer MoC zu sehen.
Ich hab shcon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Es war ein Artwork von den Soldaten die im Haupttrailer vorkommen, des Sigmarpriesters der vorkommt, des Hochelkfen schattenkriegers und eine sChaoskriegers glaube ich.
Mich interessiert aber nru das Artwork der Soldaten und der Prosters, das andere ist mir egal, kann mir einer helfen wo ich die finde?

Bitte helft mir,
Offspring

@Matt, danke für den Tipp, werd mal schauen ob ich mir ncith auch mal deise ganzen Konzeptbücher hole.

@Ciaphas, *huldigs*
vielen vielen dank^^
Danke danke danke^^
Damit hast du mir mehr als nur geholfen. Du hast dem Imperium einen großen Dienst erwiesen :eagle:

:friends:

PS: die sehen sehr sehr stark nach Stirland aus. Oder?

vielen dank und Greetz Andi

Freue mich dir geholfen zu haben!
Das Artwork Buch zu 'Mark of Chaos' ist wirklich ganz nett anzuschauen, wobei diese beiden pics es mir als Imperialen besonders angetan haben. Fuer den geneigten Enthusiasten auf jeden Fall was, zumal es das jetzt bestimmt ueber Amazon- Marketplace schon guenstiger geben duerfte. Nette Artworks uebrigens auch bei Warhammer Online- Age Of Reckoning.

Cheers

CC

[attachment=23781:1006Emp24.jpg]

[attachment=23782:12192006_16.jpg]

PS: das sind definitiv Stirlaender!

Mit solchen farben kommen Stirländer sehr geil, ich dnek ich werd mich mal dran versuchen.
Sieht richtig schick aus, auch recht abgekämpft.
Ausserdem passen flaggis und Sgimarpriester mir sehr gut und die kommen in Stirland ja recht oft vor. 😛

Auja, ich muss sagen, die Artworks gefallen mir auch sehr.
Besonders dieser Hexenjäger oder Vampirjäger?
Eher Vampirjäger, da er so ne Phiole und Pflöcke dabei hat, sieht echt cool aus.
Ich muss mal schaun, erstmal meine ganzen normalen Einheiten bemalen, jetzt wahrscheinlcih als Stirländer 😀
Werd dann bald mal Bilder von denen reinstellen denk ich.