Warhammer Merchandise

Inferno

Aushilfspinsler
25. Juli 2001
11
0
4.651
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren ob jemand im Forum ein gutes Onlineversandhaus für Warhammer (40k)-Merchandise kennt, vorzugsweise in Deutschland. Als einzigen Anlaufpunkt habe ich bisher http://www.blacklibrary.com gefunden, aber dort ist das Sortiment leider meist quantitativ stark beschränkt, zudem sitzt der Betrieb in England.

Gezielt suche ich derzeit nach Baseball Caps/Mützen, werde aber nirgens fündig.

Schon mal ein "Danke !" für Vorschläge und Hinweise.

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 05.11.2007 - 19:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Lass es dir doch über einen Onlinehändler deines Vertrauens bestellen. Wenn die an die Bücher rankommen, warum nicht auch über das Merchandise?[/b]
Natürlich, aber ich kenne ja nicht einmal die ganze Bandbreite an verfügbaren Artikeln 🙂 Oder meinst du dass die Kataloge zu dem Thema nur an Händler herausgegeben werden ?

Soweit ich weiß, ist das, was es bei der BL gibt, leider das einzige was es an Merchandise gibt.
Könnte höchstens sein, das Onlinehändler, die BL Produkte im sortiment haben, vielleicht noch restbestände von bereits vergriffenen Artikeln führen.

Aber an deutschen Seiten die mehr als nur die Bücher im Programm haben/hatten, fällt mir nur Gwindi.net ein.
Allerdings weiß ich nicht, ob die überhaupt noch was davon führen. 🤔
Habe mir meine sachen immer direkt über die BL besorgt.
Dauerte meist nur knapp über ne Woche bis es da war.

auf dem games day haben die auch immer ein bißchen was da, allerdings ist die auswahl arg beschränkt, größentechnisch passen die höchstens den fetten mitarbeitern am besagten stand - sprich meist XXXL. dafür kann man da gegen feierabend die teile zum vernünftigen preis abschießen, sonst sind die preise für die materialqualität ja nicht von dieser welt.... 🙂
grüße, drake