Warhammer News

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Wie einige gesehn ist das neue Newsletter drausen mit der netten Dunkelelfen Magierin.
Wer das Video dazu gesehn hat wird feststellen: Mom Dunkelelfen Marier? Also Männliche? Wer das Dunkelelfen Armeebuch jetzt auch noch hat wird feststellen: Mom sowas gibts nicht weils als Mann verboten ist die Magie einzusetzen.....

Ok kleiner story bruch aber ist das nur der anfang? Wirds weibliche orcs geben am ende? Was wird noch alles so hin gebogen das der "nicht warhammer gamer" auch was mit Warhammer Online anfangen kann ohne gross fragen zu stellen warum gibt es dies und das nicht?

Wir lassen uns überraschen aber ich denke ich für meinen Teil werde meine hände weg lassen vom Druchii Magier und lieber das nehmen was es auch im Tabletop auch gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dass war jetz ne arschmeldung! 🙄

nicht wirklich. es ist so wie der vergleich zwischen sportwagen und einen geländewagen. beides spricht vollkommen unterschiedliche zielgruppen an. selbiges ist beim vergleich WAR und WoW der fall. wärend WoW ein pve game ist (sorry an die WoW spieler aber der pvp part bei WoW ist echt beschissen), ist WAR in erster linie ein pvp game. beides spricht vollkommen unterschiedliche spieler an. daher kokurieren beide konzepte eher wenig miteinander, auch wenn beides MMO´s sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: