Warhammer+ offline?

Cyc'O

Testspieler
01. Juni 2021
194
268
1.541
Eine Frage an die, die Warhammer+ abonniert haben:

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag das Warhammer+-Abo. Seine Vorstellung ist dabei, dass er die Filme und Serien dort auf sein Iphone oder Tablet runterlädt und offline schaut (wie es bei Amazon Prime oder Disney+ funzt)
Gibt es diese Funktion auch bei Warhammer+?
Würde gerne - wenn es denn geht - Abo abschließen, bevor es teurer wird...

Grüße Cyc'O

Dir und deinem Sohn ist bewusst, dass dort alles auf Englisch ist und lediglich die Filme/Serien über deutsche Untertitel verfügen ?

Meine aber auch nicht, dass du die Inhalte runterladen kannst.
Die laufen wohl zu stark sonst gefahr, dass ein WH+ Abonnent illegaler weise den Content frei verfügbar woanders hochlädt für andere. ??‍♂️

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Eine Frage an die, die Warhammer+ abonniert haben:

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag das Warhammer+-Abo. Seine Vorstellung ist dabei, dass er die Filme und Serien dort auf sein Iphone oder Tablet runterlädt und offline schaut (wie es bei Amazon Prime oder Disney+ funzt)
Gibt es diese Funktion auch bei Warhammer+?
Gerade mit ein paar Serien und Filmen auf dem iPad ausprobiert: Download funktioniert und du hast dann 9 Tage Zeit das offline zu gucken. Lediglich bei „Black Talon“ konnte ich die komplette Serie runterladen AUSSER Episode 1 wo mir, warum auch immer, keine Download-Option zur Verfügung gestellt wird.
Meine aber auch nicht, dass du die Inhalte runterladen kannst.
Die laufen wohl zu stark sonst gefahr, dass ein WH+ Abonnent illegaler weise den Content frei verfügbar woanders hochlädt für andere. ??‍♂️
Doch, geht. Ist heutzutage quasi schon Standard bei Streaminganbietern.
Download und Abspielen funktioniert aber nur in der jeweiligen Mobile-App.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Lediglich bei „Black Talon“ konnte ich die komplette Serie runterladen AUSSER Episode 1 wo mir, warum auch immer, keine Download-Option zur Verfügung gestellt wird.
Die war glaube ich mal als Promo kostenlos ohne Abo zu sehen. Vllt wollte GW die einfachste Möglichkeit das zu piraten dann doch nicht zu Verfügung stellen und haben es im Anschluss nie wieder geändert. ?