Warhammer Online - Gilden Beta Test ?

Uraithen

Testspieler
14 Dezember 2003
79
0
5.151
39
<div class='quotetop'>ZITAT(Battle @ 03.05.2007 - 18:28 ) [snapback]1009586[/snapback]</div>
Wann werden wir denn ungefähr bescheid wissen ob wir nun spielen und fehler suchen dürfen ?^^[/b]

Hier mal die ungefähren Termine der Betaphasen: Klick mich

Sind leider nicht allzu aktuell, aber als grobe Übersicht ausreichend.

Hoffen wir mal, dass sich durch den geänderten Releasetermin nicht die Betas mitverschieben <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mitglied seit: Heute, 20:51
gepostet: Heute, 20:59[/b]

Extra für die Betagilde bei GWFW angemeldet? :blink:
 

The God of War

Codexleser
16 Mai 2005
331
0
8.876
34
Hi
würde mich geerht fühlen eurer Vereinigung beiwohnen zu dürfen^^

Also zu mir ein paar Worte:
Bin leider noch nicht 18 aber werde es am 9.Juni.

Habe über ein Jahr WoW gespielt und war über ein 3/4 Jahr in der selben Gilde.
Waren vor BC die beste Gilde auf dem Server, wenn ihr also eine erfolgsorientierte Gilde aufbauen wollt die das ein oder andere Wochenende auch mal vor dem Rechner verbringt.
Um für die Gilde und die Gruppe etwas zu erreichen würde es mir eine Ehre sein mich eurem Bunde anzuschließen.
Frage an Gründer oder Leiter der Gilde, wollt ihr mehr eine "Spaßgilde" aufbauen oder eine mit nicht täglich aber oft Raids/Kämpfen in größeren Gruppen?

Habe durch die Zeit in Wow gelernt wie man sich in einer Gilde verhalten MUSS und welche Tricks es gibt das die Gilde bestehen kann und das der Großteil auch Spaß am spielen hat.

Hört sich denke ich jetzt sehr weit hergeholt an, aber ihr werdet sehen (richtet sich an die die noch keinen Kontakt mit Online Spielen hatten) das Online Spiele sehr viel mit Teamwork und Verhalten jedes Gruppenmitgliedes zu tuhen hat als die Erfahrung und die Ausrüstung des Charakters der mit euch in die Schlacht zieht. Ich habe immer gesagt Equip ist egal wenn der Mensch hinter dem Rechner sein Handwerk nicht versteht, was bringt mir ein Spieler der durch Glück sein Equip erhalten oder bekommen hat aber nicht weiß wie man spielt.
Bestes Beispiel: Ein Krieger mit sehr guten Equip schafft es nicht mir als Heiler die Gegner vom Pelz zu halten, ist mir einer mit schlechterer equipter Krieger lieber den ich zwar mehr heilen muss aber wenigstens die Chance dazu habe.

Hoffe versteht was ich sagen will.

Mfg
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
@God of War Problem ist ,dass Mythic vorschreibt,dass die angemeldeten Beta Tester mindestens 18 Jahre sein müssen. Daher ist dein Alter leider problematisch.

Ich hab selbst 1 1/2 Jahre recht erfolgreich WoW gespielt und kann dir in vielen Aspekten zustimmen. Allerdings geht es uns beim Betatesten vor allem um Fehler finden und testen der einzelnen Spielelemente, sodass wir uns persé auf nichts festlegen können/wollen.
Im restlichen kann ich mich nur Saeuremeer anschließen.

mfg
Iron Guard
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aso, ich dachte das geplant ist auch im späteren Online Spiel eine Gilde für GWFW Mitglieder zu gründen und "nicht jetzt nur" für den Betatest.[/b]

es hat doch keiner gesagt, das die gilde nur für die beta phase gedacht ist. es geht doch nur darum, das für die beta phase primär das finden und behaben von bugs im vordergrund steht und nicht das powerplay.
das zusammen spielen utnereinander kommt beim spielen und auch das effektive zielgerichtete spielen wird sich etableiren, vielelicht auch schon in der beta phase, aber es soll definitiv nicht an erster stelle stehen. wenn die beta vorbei ist, wird sich soetwas natürlich ändern, da muß man ja keine bugs und balance probleme finden.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Hi, stimme soweit Dark Eldar zu.
Die Gilde ist vorerst mal ein Versuch mit einer, leider begrenzten, Anzahl von GWFW Mitgliedern unser Glück bei der Betatest Anmeldung zu versuchen. Hier steht, wie Dark Eldar schon sagte,dass Fehlerfinden im Vordergrund und nicht eine Spezialisierung auf Powerplay oder Just4Fun ;) Eventuell ergibt sich dies zwar im Laufe des Betatests, planen kann man das ganze aber nicht.

Wenn das Spiel erstmal raus ist, wird sich sicher hier auch eine Gemeinschaft finden, die sich zusammenschließt bzw. die "Alte" neue Mitglieder willkommen heißt und man sich durchaus spezialisieren kann.

mfg
Iron Guard
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
@Markon : tut mir leid, leider sind wir schon 30/30. Muss dir also eine Absage erteilen

@ Schulz : Einsendeschluss für die Bewerbung war der 4.5. Wann die Betakeys allerdings an die ausgewählten Gilden vergeben werden ist noch nicht defintiv klar, wohl aber Frühling / Sommer 07.

mfg
Iron Guard
 

cHa0s

Miniaturenrücker
2 Mai 2005
1.039
0
13.681
Ist in der Gilde noch ein Platz? Ich hab auch einige Erfahrung aus anderen Spielen :) hab auch die Closed Beta von WoW bereits hinter mir. Oder hab ich keine Chance mehr? :/

PS: Ich hab den Thread leider nie gesehen sonst hätte ich mich gerne schon früher beworben. In der Anzahl sthet bei mir 29, also ich nehm jeden Platz nur zu gerne.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Hi cha0s, in unsere Gilde ist leider zumindest vorerst kein Platz mehr. Ob wir die Chance erhalten, gebündelt in die Beta zu starten steht auch noch in den Sternen ;)
Würde dir also vorschlagen, dich einfach auf der offiziellen Seite separat nocheinmal anzumelden, damit du eine Chance hast, am Betatest teilzunehmen.

mfg
iron guard
 

Waaaagh

Aushilfspinsler
23 März 2006
5
0
4.636
<div class='quotetop'>QUOTE(Iron Guard @ 30.06.2007 - 12:04 ) [snapback]1037436[/snapback]</div>
Würde dir also vorschlagen, dich einfach auf der offiziellen Seite separat nocheinmal anzumelden, damit du eine Chance hast, am Betatest teilzunehmen.

mfg
iron guard[/b]
Oder meld dich mal bei den Gilden dort: www.WAR-Welten.de.
Die Seite hat ein neues Design, gemerkt? :D Naja, die meisten Gilden rekrutieren noch, wär also ein Versuch wert.